Gast Kränchen Geschrieben 11. Oktober 2009 Geschrieben 11. Oktober 2009 Der Lagerplatz für Material zwischen den Gleisen. Zitieren
Gast Kränchen Geschrieben 11. Oktober 2009 Geschrieben 11. Oktober 2009 Wie üblich, wird auch der Schutt vom Fundament von Pfeiler 4 hier abgekippt. Zitieren
Gast Kränchen Geschrieben 11. Oktober 2009 Geschrieben 11. Oktober 2009 Als letztes Bild ein Überblick Richtung Norden.Nachher fahre ich noch mal zur Baustelle, dann gibt´s noch mal einen kleinen Bilderregen Zitieren
Gast Kränchen Geschrieben 18. Oktober 2009 Geschrieben 18. Oktober 2009 Als letztes Bild ein Überblick Richtung Norden.Nachher fahre ich noch mal zur Baustelle, dann gibt´s noch mal einen kleinen Bilderregen Ups, mit dem nochmal hinfahren ist es leider nichts geworden, streut Asche auf mein Haupt .Abends hat es aber eh wieder geregnet wie verrückt und die Bilder wären dann auch wohl nicht gut geworden.Nun geht es weiter mit einigen Bildern der Arbeiten am nächsten Tag.Das alte Fundament von Pfeiler vier ist raus und der Spundwandverbau drin, jetzt beginnt man mit dem Einbau des Gleises.Weiterhin ist bis jetzt noch nicht viel Neues geschehen auf der Baustelle, aber das wird sich bald wieder ändern Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.