Gast Kränchen Geschrieben 20. September 2009 Geschrieben 20. September 2009 (bearbeitet) Auf dem Weg ins Gleisbett, aua aua, wenn jetzt die Reifen sprechen könnten bearbeitet 20. September 2009 von Kränchen Zitieren
Gast Kränchen Geschrieben 20. September 2009 Geschrieben 20. September 2009 (bearbeitet) Anprobe mit ausgefahrener Stütze, ohne den sogenannten "Hundegang" würde hier nichts mehr gehen! bearbeitet 20. September 2009 von Kränchen Zitieren
Gast Kränchen Geschrieben 20. September 2009 Geschrieben 20. September 2009 ...er steht und nun beginnt der Aufbau mit Hilfe des 500er.Zuerst wird die Telemastabspannung montiert, die bereits oben an der Schellenbergstraße steht.So Jungs, ich mach nun mal Schluß für Heute und werde mir erst mal ne schöne Dose Chappi aufmachen , denn der Magen knurrt.Alzheimer light hat mal wieder zugeschlagen, dehalb besorge ich mir nächste Woche noch mal diverse Daten zum Hub, damit ich im weiteren Verlauf nicht zuviel blödsinn erzähle.Bis dann...Kränchen Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.