Gast Kränchen Geschrieben 18. August 2009 Geschrieben 18. August 2009 Chef macht den Einweiser, Follow me sozusagen Schön aufpassen das nichts ins Gleis fällt, sonst wird Herr Bahn wieder ranzig Zitieren
Gast Kränchen Geschrieben 18. August 2009 Geschrieben 18. August 2009 Und dieses Bild ist das letzte für Heute.Noch ein Hinweis auf die Webcam:http://www.schellenbergbruecke.info/Kränchen Zitieren
steamshovel 1 Geschrieben 18. August 2009 Geschrieben 18. August 2009 Kabelsalat, oder man kann es auch als Sondermüll bezeichnen komischer Sondermüll - selbst wenns Ölkabel sind bringen die als Kabelschrott immer noch richtig Geld ... auf meiner derzeitigen Baustelle muß ich alles an Altkabel aussortieren weil Vattenfall die zurück haben möchte Zitieren
Gast Kränchen Geschrieben 18. August 2009 Geschrieben 18. August 2009 komischer Sondermüll - selbst wenns Ölkabel sind bringen die als Kabelschrott immer noch richtig Geld ... auf meiner derzeitigen Baustelle muß ich alles an Altkabel aussortieren weil Vattenfall die zurück haben möchte Das in dem Kabelsalat richtig Geld steckt ist mir natürlich auch klar , mit dem Sondermüll meinte ich mehr die Isolierung .Kränchen Zitieren
Hawe 1 Geschrieben 19. August 2009 Geschrieben 19. August 2009 (bearbeitet) Hallo Wieder eine tolle Fotoserie! Dieser Hub des letzten Abschnitts wird ein ganz dickes Ding. ....Ich vermute mal, es könnte ein Raupenkran der 1000 tonnen Klasse werden, der unter Last verfahren werden kann, falls der Untergrund der östlichen Brückenauffahrt das zulässt. Ich bleibe am Ball und gebe rechtzeitig Informationen. Wer sagt, dass der Hub nur von einem Kran erledigt werden muß? Nur die Platzsituation? Oder willst Du die Liebherr-Raupe mit Derrick und Schwebeballast in Aktion sehen? Hier liegen die Hilfsstützen die unter der mittleren Brücke gestanden haben. Kannst Du etwas zu deren Maßen sagen? Bspw. der Durchmesser der Eckstiele und das Eckmaß des Fachwerks?Gruß Hawe bearbeitet 19. August 2009 von Hawe Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.