atlas lover 14 Geschrieben 21. Januar 2010 Geschrieben 21. Januar 2010 (bearbeitet) und die letzten beiden bearbeitet 21. Januar 2010 von atlas lover Zitieren
Mr_Jay-X 7 Geschrieben 21. Januar 2010 Geschrieben 21. Januar 2010 Hallo!Hätte mal ne Frage, wie funktioniert die Löffelzylinder/Greiferumschaltung beim Likufix? Oder wird der Greifer über die Scherenfunktion angesteuert?GrußJochenHallo Jochen,Nachdem ich den Greifer eingehakt habe fahre ich den Löffelzylinder ganz ein. Dann drehe ich in der Kabine einen Schlüssel um, und dann ist die Hydraulik auf Greifer umgestellt.Ich kann aber stattdessen auch die Taste SF3 drücken dann schaltet die Hydraulik vom Verstellausleger um und ich kann mit den Pedalen den Greifer öffnen und schliessen. Aber durch die Pedale hast du nicht so ein Gefühl wie mit den Joysticks. Zitieren
F.K. 3 Geschrieben 21. Januar 2010 Geschrieben 21. Januar 2010 Hallo zusammen Schöne Bilder hast du. Ich habe einmal ein Frage.Warum nimmst du für den Haufen ein Greifer?Hier in der Schweiz nimmt man eher ein Schwenklöffel.LG Florian Zitieren
Mr_Jay-X 7 Geschrieben 21. Januar 2010 Geschrieben 21. Januar 2010 Hallo zusammen Schöne Bilder hast du. Ich habe einmal ein Frage.Warum nimmst du für den Haufen ein Greifer?Hier in der Schweiz nimmt man eher ein Schwenklöffel.LG Florian1. Hatte ich den Greifer sowieso dran2. Bekomme ich mit dem Greifer den Haufen sauberer, schneller und einfacher weg3. Ist das eher ein Häufchen 4. Würde ich mit einem Schwenklöffel über Schildseite das Material aufnehmen, wäre ich sicher nicht so schnell wie mit dem Greifer. Alleine schon wegen dem zusammenkratzen des Materials direkt vorm Schild. Guter verschleiss für das Messer 5. Greiferarbeiten machen Spaß Zitieren
Daniel2712 2 Geschrieben 22. Januar 2010 Autor Geschrieben 22. Januar 2010 Mir ist aufgefallen, dass in den letzten Bildbeiträgen der aktuelle Fortschritt nicht wirklich gut zu sehen war. Deshalb hab ich eben noch ein paar Übersichtsbilder gemacht: Ab nächste Woche ist der Anschluss an die Straße "Am Lipkamp" gesperrt; an diese Stelle wird wohl auch noch ein größerer Schacht hinkommen dahin geht es weiter, bis zum Anfang von Team 2 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.