Maulwurfmax 4 Geschrieben 22. Februar 2011 Geschrieben 22. Februar 2011 Damit man auch weiß, wer's zum Teil "bezahlt" hat... Zitieren
Hawe 1 Geschrieben 22. Februar 2011 Geschrieben 22. Februar 2011 ...Selbst bei uns an der Schule, wo der Physikraum neu eingerichtet wurde, hängt vorne ein Schild mit ähnlichem Text. Für die Außenwerbung ist immer Geld da. Tue gutes und rede darüber. Eine alte Marketingweisheit.Andererseits kann nun wohl keiner behaupten, das die Subventionen nicht bei ihm ankommen sondern nur in eine bestimmte Himmelsrichtung wandern.Ja da sieht man mal wieder wie Geld zum Fenster raus geschmissen wirdGenau! Statt einer 'grünen' Firma hätte man natürlich eine billigerere 'rote, gelbe... lilagetupfte' aus dem Süden, Norden, Osten etc. nehmen können, die hätte die Arbeiten günstiger ausgeführt. Da hätte man natürlich mehr einsparen können. Vielleicht sollte man nicht immer ganz so kräftig an dem Ast sägen, auf dem man sitzt?!?Scnr Hawe Zitieren
Mr_Jay-X 7 Geschrieben 22. Februar 2011 Geschrieben 22. Februar 2011 Hawe wenn du wüsstest was bei diesem Projekt an Geldern verschwendet worden ist würdest du genauso denken wie ich. Daher säge ich weiter an dem Ast..oder? Nein ich säge an dem Baum!Und wenn es eine andere Firma gemacht hätte. Ja und? Dann hätte ich mir den ganzen Pallaver dort nicht antun müssen! Zitieren
Daniel2712 2 Geschrieben 28. Februar 2011 Autor Geschrieben 28. Februar 2011 So, hier gibt es nun auch mal wieder was Neues:Übersicht Großenbaumer Allee Schaeff HR13 Zitieren
Daniel2712 2 Geschrieben 28. Februar 2011 Autor Geschrieben 28. Februar 2011 hier ist die Grenze Samstag waren die Radsteine schon gesetzt Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.