Daniel2712 2 Geschrieben 20. Januar 2011 Autor Geschrieben 20. Januar 2011 (bearbeitet) die letzten Meter sind auch in der Vorbereitung hier müsste dann auf dieser Seite Schluss sein Das war es auch schon wieder von heute.Eine interessante Neuigkeit habe ich aber noch. Es stand heute in der Zeitung: Instandsetzung der Lauenburger Allee und Am Lipkamp in Großenbaum geplant (<-- Link)Demnach werden ab Februar die Straßen Am Lipkamp und Lauenburger Allee erneuert, aber nur die Fahrbahn. Die Arbeiten sollen bis Juni dauern und Bilder wird es hier im Thema geben. Der Grund dafür liegt darin, dass diese beiden Straßen als Umleitungen während der Baustelle auf der Angermunder Str. erheblich Schaden genommen haben und nun auch noch durch das Konjunkturpaket II finanziert werden können, warum auch immer. Somit hab ich die nächsten Monate die Baustelle direkt vor der Tür. GrußDaniel bearbeitet 20. Januar 2011 von Daniel2712 Zitieren
Mr_Jay-X 7 Geschrieben 20. Januar 2011 Geschrieben 20. Januar 2011 Tja dann war das wohl ein Gerücht mit dem Kanalaustausch in der Lauenburger Allee Zitieren
Daniel2712 2 Geschrieben 20. Januar 2011 Autor Geschrieben 20. Januar 2011 Das habe ich mir dann auch heute gedacht. Ich bin aber froh, dass das jetzt passiert, denn im Frühjahr wäre hier nicht mehr viel Asphalt auf der Straße gewesen. Bilder vom aktuellen Zustand gibt es dann am Wochenende. Zitieren
Mr_Jay-X 7 Geschrieben 21. Januar 2011 Geschrieben 21. Januar 2011 Machen die Vollsperrng? Was anderes würde nur zum Mega Chaos führen.Wenn ich mit dem 924 da durch gefahren bin und mit nur ein Bus entgegenkam dann war da die Hölle los Zitieren
Daniel2712 2 Geschrieben 29. Januar 2011 Autor Geschrieben 29. Januar 2011 (bearbeitet) Weiter geht es mit dem Stand der Dinge an der Großenbaumer Allee: die letzten Meter auf dieser Seite und der Schaeff bearbeitet 29. Januar 2011 von Daniel2712 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.