Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.546

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

die letzten Meter sind auch in der Vorbereitung

P1150214.jpg

P1150216.jpg

hier müsste dann auf dieser Seite Schluss sein

P1150217.jpg

Das war es auch schon wieder von heute.

Eine interessante Neuigkeit habe ich aber noch. Es stand heute in der Zeitung: Instandsetzung der Lauenburger Allee und Am Lipkamp in Großenbaum geplant (<-- Link)
Demnach werden ab Februar die Straßen Am Lipkamp und Lauenburger Allee erneuert, aber nur die Fahrbahn. klatsch.gif Die Arbeiten sollen bis Juni dauern und Bilder wird es hier im Thema geben. top.gif Der Grund dafür liegt darin, dass diese beiden Straßen als Umleitungen während der Baustelle auf der Angermunder Str. erheblich Schaden genommen haben und nun auch noch durch das Konjunkturpaket II finanziert werden können, warum auch immer. blink.gif Somit hab ich die nächsten Monate die Baustelle direkt vor der Tür. tongue.gifbiggrin.gif

Gruß
Daniel bearbeitet von Daniel2712

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Tja dann war das wohl ein Gerücht mit dem Kanalaustausch in der Lauenburger Allee sad.gif
Geschrieben
Das habe ich mir dann auch heute gedacht.
Ich bin aber froh, dass das jetzt passiert, denn im Frühjahr wäre hier nicht mehr viel Asphalt auf der Straße gewesen. Bilder vom aktuellen Zustand gibt es dann am Wochenende.
Geschrieben
Machen die Vollsperrng? Was anderes würde nur zum Mega Chaos führen.

Wenn ich mit dem 924 da durch gefahren bin und mit nur ein Bus entgegenkam dann war da die Hölle los whistling.gif
Geschrieben (bearbeitet)

Weiter geht es mit dem Stand der Dinge an der Großenbaumer Allee:

IMG_0943.jpg

die letzten Meter auf dieser Seite

IMG_0944.jpg

und der Schaeff

IMG_0946.jpg

wave.gif
bearbeitet von Daniel2712

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...