Daniel2712 2 Geschrieben 28. November 2010 Autor Geschrieben 28. November 2010 Noch ein paar Bilder von Freitag:der Abschnitt von Loock hat seine Markierungen bekommen die Bushaltestelle ist auch fertig deswegen fahren die Busse ab Montag auch wieder hier entlang dazu sag ich nichts mehr Zitieren
Daniel2712 2 Geschrieben 28. November 2010 Autor Geschrieben 28. November 2010 naja ich bin gespannt wie lange das so bleibt es stehe nur noch die Container von Loock; werden aber wohl in den kommenden Tagen abgeholt hier entstanden nun noch 2 PKW Parkplätze mehr Zitieren
Daniel2712 2 Geschrieben 28. November 2010 Autor Geschrieben 28. November 2010 die letzten Quadratmeter am Bahnhof wurden nun auch fertiggestellt die Hülsen für Weihnachts-/Maibaum neues Wartehäuschen Zitieren
Daniel2712 2 Geschrieben 28. November 2010 Autor Geschrieben 28. November 2010 weiter geht's mit den Arbeiten am Gehweg der Großenbaumer Allee das Lager für auf den fertigen Parkstreifen verlegt man könnte meinen es herrscht Platzmangel Zitieren
Daniel2712 2 Geschrieben 28. November 2010 Autor Geschrieben 28. November 2010 (bearbeitet) diese Steine werden übrigens verbaut passt alles geradeso Schotter ist drin; neue Parkplätze An dieser Stelle möchte ich mich einmal ganz herzlich beim Team von Loock und speziell bei deren Schachtmeister bedanken. Hat wirklich Spaß gemacht über ihre Arbeit zu berichten. Bis zum nächsten Mal. bearbeitet 28. November 2010 von Daniel2712 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.