Daniel2712 2 Geschrieben 8. November 2010 Autor Geschrieben 8. November 2010 Reste abkratzen finale Handarbeit das Ganze auch noch abwalzen Zitieren
Daniel2712 2 Geschrieben 8. November 2010 Autor Geschrieben 8. November 2010 Feierabend parallel wurde noch die Insel fertiggestellt; das war faszinierend zuzusehen wie schnell und präzise das holländische Team pflastern kann auf dem Weg zu Bahnhof noch mal an den neuen Parkplätzen mit dem sickerfähigen Kies vorbeigeschaut auch die Hauseinfahrt nimmt Gestalt an Zitieren
Daniel2712 2 Geschrieben 8. November 2010 Autor Geschrieben 8. November 2010 es werden überall noch Poller gesetzt; hier die ersten 6 an der Deutschen Bank von ca. 30 Stück entlang der Angermunder Str. hier die erwähnten Hülsen für den Tannenbaum am Bahnhofsvorplatz und zum Schluss noch ein Blick auf die fertigen Natursteinstreifen Abschließend bleibt mir noch der Dank an das Team von Loock die mich wieder den halben Tag dort ertragen haben (müssen). Ich hoffe es hat gefallen. Bis die Tage.GrußDaniel Zitieren
Daniel2712 2 Geschrieben 11. November 2010 Autor Geschrieben 11. November 2010 (bearbeitet) Ich hab da mal wieder ein bisschen was zu zeigen:erstmal ein Nachtrag von Dienstag:der Teil der nicht ausgekoffert wurde, wurde noch abgefräst; Fräse und Kehrmaschine hab ich gerade verpasst auch hier erhalten die Bushaltestellen den Natursteinstreifen aus Granit (aber hier ist an jeder Haltestelle nur einer) an den Hülsen am Bahnhof fehlt noch der Beton bearbeitet 11. November 2010 von Daniel2712 Zitieren
Daniel2712 2 Geschrieben 11. November 2010 Autor Geschrieben 11. November 2010 die Aushubarbeiten gehen nun auch weiter Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.