b45t1dor 0 Geschrieben 4. November 2010 Geschrieben 4. November 2010 Diese Körbe die du erwähnt hast Daniel vielleichtsind die ja eventuell für den unseren tollen neuenVerteilerkreis vorgesehen? Hab noch ein wenig Hoffnung das dort was hinkommt.. Zitieren
Daniel2712 2 Geschrieben 4. November 2010 Autor Geschrieben 4. November 2010 Heute gibt es ganz viele Neuigkeiten vom Bahnhof, aber erstmal zu Loock:die Anwohner bekommen neue Parkflächen (gehört nicht mehr zum öffentlichen Projekt) jetzt kommt noch eine wasserdurchlässige Kiesschicht o.Ä. drauf und fertig (Hab die genaue Bezeichnung schon wieder vergessen. ) die Insel ist nun auch fast fertig Zitieren
Daniel2712 2 Geschrieben 4. November 2010 Autor Geschrieben 4. November 2010 (bearbeitet) Jetzt zum Bahnhof:an den Bushaltestellen werden je 2 Steifen aus Granit-Naturstein gelegt; Warum? Das weiß nur die Stadt! das sieht total aus; Hat vielleicht hier jemand eine Idee wofür diese Streifen sein könnten? An den Bewehrungskörben wird 1,5 m tief ausgeschachtet, denn hier entstehen 2 Fundamente für den jährlichen Tannenbaum/ Schlagbaum. Der Tannenbaum wird sogar beleuchtet. Leerrohre liegen schon. Mal ein Lob an die Stadt, denn das wird: Zur Mitte vom Kreisverkehr: Für Grudzinski ist die Arbeit dort beendet. Ob in die Mitte noch etwas kommt (Blumenkübel, o.Ä.) konnte man mir nicht sagen. bearbeitet 4. November 2010 von Daniel2712 Zitieren
Daniel2712 2 Geschrieben 4. November 2010 Autor Geschrieben 4. November 2010 Wer dachte Grudzinski ist wie Loock nächste Woche fertig, der irrte. Der Ausbau geht weiter bis zur Einmündung in die Franziskusstr. es wird gerade geschnitten das kommt noch alles neu; Meine bescheidene Prognose: Bis Weihnachten werden sie nicht fertig. Zitieren
Daniel2712 2 Geschrieben 4. November 2010 Autor Geschrieben 4. November 2010 Eine sehr sinnvolle Entscheidung diesen Teil auch noch zu erneuern. Die Straße wird auch noch erneuert. Ob LOA oder nicht, konnte man mir noch nicht sagen. Es wird auf jeden Fall nur gefräst und nicht mehr ausgekoffert. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.