Daniel2712 2 Geschrieben 2. November 2010 Autor Geschrieben 2. November 2010 Wenn in der Mitte nichts mehr aufgebaut wird, dann bin ich gespannt wie viele Autofahrer die Markierung übersehen/ ignorieren und einfach geradeaus fahren. 2 Radlader und 2 Bagger für 10 m² pflastern? bei Loock wurde heute das Schotterplanum erstellt Zitieren
Daniel2712 2 Geschrieben 2. November 2010 Autor Geschrieben 2. November 2010 ... in den Big Bags befinden sich noch Pflastersteine, mal schauen was damit noch passiert Bis die Tage. Zitieren
Mr_Jay-X 7 Geschrieben 2. November 2010 Geschrieben 2. November 2010 Aufgemalte Kreisverkehr sind der größe Schwachsinn der jemals erfunden worden ist! Vor allem an Stellen wo ein richtiger Kreis passen würde.Aber ich weiss sowas ist ansichtssache!So Daniel und Robert so langsam aber sicher neigt sich die Baustelle dem Ende zu.Ich selber war ja vom 14.09.2009 - 15.06.2010 vor OrtDanke euch beiden für den tollen Bericht und die Super Fotos und Details Zitieren
Daniel2712 2 Geschrieben 3. November 2010 Autor Geschrieben 3. November 2010 Tja Dennis, der aufgemalte Kreisverkehr ist wenn er so bleibt echt sinnlos. Heute morgen ist der erste schon einfach geradeaus gefahren und hat Schilder und Markierung ignoriert. Er war zwar aus einer anderen Stadt, aber wenn ein anderer vor fährt, dürfte das klar sein. Aber Dennis, was ist los? Du klingst schon so als wäre das hier zu Ende. Dem ist nicht so. Montag kommt noch der Asphalt und ich habe ab 10 Uhr Zeit. --> großes Asphaltierupdate Und ein großes Abschlussupdate, wenn alles wirklich abgeschlossen ist, ist auch noch geplant. Jetzt aber weiter im Alltagsgeschäft:es wird bereits Equipment verladen am Bahnhof kommt noch was größeres: Bewehrungskörbe, aber wofür? Zitieren
Daniel2712 2 Geschrieben 3. November 2010 Autor Geschrieben 3. November 2010 die Markierungen sind nun alle fertig die Baustellenampeln wurden abgebaut hier fehlt auch noch ein bisschen was Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.