Daniel2712 2 Geschrieben 27. Oktober 2010 Autor Geschrieben 27. Oktober 2010 groß und klein dann wurde noch begonnen Kleber zu spritzen, aber die Technik hat sich geweigert Ich hoffe es wird jetzt zum Ende hin nicht langweilig. Sind ja nur noch ein paar Wochen dann ist alles vorbei. Zitieren
Mr_Jay-X 8 Geschrieben 27. Oktober 2010 Geschrieben 27. Oktober 2010 Daniel mach mir mal bitte ein Foto von dem Kreisverkehr Angermunder Straße / Saarner Straße / Großenbaumer Allee !Kann da bisher nie wirklich einen Kreisverkehr erkennen!Danke ^^ Zitieren
b45t1dor 0 Geschrieben 28. Oktober 2010 Geschrieben 28. Oktober 2010 Also ich versteh bis jetzt auch noch nicht so wirklichwie das mit dem Kreisverkehr was werden soll .. Zitieren
Daniel2712 2 Geschrieben 28. Oktober 2010 Autor Geschrieben 28. Oktober 2010 Nabend Leute,den Kreisverkehr könnt ihr nicht erkennen, da er noch nicht vorhanden ist. Ich kann es mir auch nicht vorstellen wie die den da noch einbauen. Start wie immer bei Loock:die letzten Meter werden ausgekoffert das lass ich mal kommentarlos hier so stehen heute morgen, kurz vor dem Deckschichteinbau Zitieren
Daniel2712 2 Geschrieben 28. Oktober 2010 Autor Geschrieben 28. Oktober 2010 (bearbeitet) Binder ist fertig Hat jemand von den Experten eine Anhung wofür diese Metallfolien (?) sind? Sie wurden zwischen Binder und Deckschicht in 3 Streifen eingebaut und sehen aus wie etwas dickere Alufolie. hier die Fläche wo noch der Kreisverkehr vermisst wird; der Kanalschacht müsste später im Inneren sein am Nachmittag war die Deckschicht drin bearbeitet 28. Oktober 2010 von Daniel2712 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.