Daniel2712 2 Geschrieben 10. Oktober 2010 Autor Geschrieben 10. Oktober 2010 ein bisschen was ist noch zu tun die beiden Akteure und damit wohl der letzte große Baggereinsatz hier Übersicht; Blickrichtung Kreisverkehr/ Bahnhofsvorplatz Neue Bilder von den Arbeiten dann im Laufe der kommenden Woche.GrußDaniel Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 10. Oktober 2010 Geschrieben 10. Oktober 2010 [...]in den Einmündungen wurde kein LOA eingebaut [...]In den Trompeten wird nie Loa eingebaut, er wird immer nur gerade gezogen, wirksam wird er ja erst ab guten 50 km/h, in den Kurven ist man ja langsamer. Gibt bestimmt auch noch nen technischen Aspekt...Ich hoffe ich erzähle hier nicht allzu großen Bockmist dazu, man möge es mir verzeihen, das Thema kommt erst ab morgen... Zitieren
Daniel2712 2 Geschrieben 10. Oktober 2010 Autor Geschrieben 10. Oktober 2010 Ahh ok. Danke für den Hinweis Carsten. Ich hatte jetzt immer nur den Kostenfaktor im Kopf, weil ich dachte die Stadt hat das so beschlossen, weil sie die Einmündungen nicht aus dem Konjunkturpaket bezahlt bekommt, aber das es erst Sinn macht ab einer bestimmten Geschwindigkeit, klingt einleuchtender. Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 11. Oktober 2010 Geschrieben 11. Oktober 2010 So würde ich das jetzt erklären, aber in einem halben Jahr, wenn das Semester vorbei ist, kann ich bestimmt mehr dazu sagen. Zitieren
Daniel2712 2 Geschrieben 11. Oktober 2010 Autor Geschrieben 11. Oktober 2010 Und auch von hier gibt es ein paar neue Bilder:heute morgen vor der großen Tour begann man mit dem Aufstemmen der Insel Ergebnis am Nachmittag Bordsteine/ Baumscheiben setzen Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.