Daniel2712 2 Geschrieben 13. September 2010 Autor Geschrieben 13. September 2010 (bearbeitet) mit dem Schild abfahren, bisschen mit dem Löffel nacharbeiten und fertig Und zum Schluss noch die Kreuzung Uhlenbroicher Weg bearbeitet 13. September 2010 von Daniel2712 Zitieren
Daniel2712 2 Geschrieben 14. September 2010 Autor Geschrieben 14. September 2010 Also die Saarner Str. Richtung Altersheim & Wald hätteeinen neuen Asphalt dringend nötig. Welche Straße in Duisburg (- Großenbaum) hätte neuen Asphalt nicht nötig? Das ist der kleinste Anteil, der in den letzten Jahren mal erneuert wurde. Ein bisschen was von heute, denn das Asphaltieren ging in die nächste Runde mit einer großen Überrschung:die Bindeschicht wurde auf er anderen Seite eingebaut es geht direkt wieder an das freilegen der Kappen und Schächte na das sieht doch ganz gut aus Zitieren
Daniel2712 2 Geschrieben 14. September 2010 Autor Geschrieben 14. September 2010 ... Bitumenspritze die Schotterpiste hat ein Ende Zitieren
Daniel2712 2 Geschrieben 14. September 2010 Autor Geschrieben 14. September 2010 ... Leider drängte die Zeit und so ging es noch mal schnell zu Loock, wo man auch an den Vorbereitungen zum asphaltieren ist. Zitieren
Daniel2712 2 Geschrieben 14. September 2010 Autor Geschrieben 14. September 2010 dann nach der Schule um 5 wieder vorbei gekommen und siehe da: die Deckschicht ist auch schon drin Als Zuschauer habe ich nicht allzu viel Ahnung, aber in meinen Augen wäre es sinnvoller erst die Mitte des Kreisverkehrs zu erstellen bevor ich die Deckschicht einbaue und dann wieder Kanten entstehen, die schadensanfälliger sind. tja, damit ist die Saarner Str fertig Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.