atlas lover 14 Geschrieben 13. September 2010 Geschrieben 13. September 2010 und der Nächste Zitieren
Mr_Jay-X 8 Geschrieben 13. September 2010 Geschrieben 13. September 2010 Wird auf der Saarner Straße bzw Großenbaumer Allee auch Flüsterasphalt eingebaut!? Zitieren
atlas lover 14 Geschrieben 13. September 2010 Geschrieben 13. September 2010 (bearbeitet) die Bahn sind fertig gezogen der eine fährt Vorwärts rein und der Andere Rückwärts raus Das war´s von mir Fortsetzung folgt von Daniel... bearbeitet 13. September 2010 von atlas lover Zitieren
Daniel2712 2 Geschrieben 13. September 2010 Autor Geschrieben 13. September 2010 Wird auf der Saarner Straße bzw Großenbaumer Allee auch Flüsterasphalt eingebaut!? Also auf der Großenbaumer Allee soll nach meinem Planungsstand auch lärmoptimierter Asphalt eingebaut werden. Ob dies auf der Saarner Str auch so sein wird, kann ich noch nicht sagen. Dieselbe Frage habe ich mir heute auch gestellt, aber es war heute niemand ansprechbar als ich da war um das mal zu klären.Eigentlich müsste es aber auch wieder der gleiche Asphalt werden wie an der Angermunder Str, da dies ja durch das Konjunkturpaket II finanziert wird und da war ja die Bedingung Flüsterasphalt einzubauen. Jetzt aber genug Text und ein paar Bilder vom Einbau der Bindeschicht:Übersicht kaum fertig asphaltiert werden direkt die Schächte bearbeitet Zitieren
b45t1dor 0 Geschrieben 13. September 2010 Geschrieben 13. September 2010 (bearbeitet) Also auf der Großenbaumer Allee soll nach meinem Planungsstand auch lärmoptimierter Asphalt eingebaut werden. Ob dies auf der Saarner Str auch so sein wird, kann ich noch nicht sagen. Dieselbe Frage habe ich mir heute auch gestellt, aber es war heute niemand ansprechbar als ich da war um das mal zu klären.Eigentlich müsste es aber auch wieder der gleiche Asphalt werden wie an der Angermunder Str, da dies ja durch das Konjunkturpaket II finanziert wird und da war ja die Bedingung Flüsterasphalt einzubauen. Also die Saarner Str. Richtung Altersheim & Wald hätteeinen neuen Asphalt dringend nötig. bearbeitet 13. September 2010 von b45t1dor Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.