Mr_Jay-X 7 Geschrieben 1. September 2010 Geschrieben 1. September 2010 Alles Grau in Grau...wie schlimm. Zitieren
Daniel2712 2 Geschrieben 2. September 2010 Autor Geschrieben 2. September 2010 Heute bin ich nach Feierabend noch mal die Straße entlang gelaufen und habe mal die Kamera meines neuen Mobiltelefons...ähhmmm...Smartphones (dieses Modell) ausprobiert. Ich hoffe die Bilder gefallen auch. beide Mobilbagger zusammen Randsteine, Baumscheiben und Schotter sind auch schon eingebaut Zitieren
Daniel2712 2 Geschrieben 2. September 2010 Autor Geschrieben 2. September 2010 Saarner Str: natürlich werden wieder Senken gesetzt der Hauptakteur Zitieren
Daniel2712 2 Geschrieben 2. September 2010 Autor Geschrieben 2. September 2010 und zum Schluss mal 2 Übersichten zur Aussage: Alles Grau in Grau... Ich hoffe die (Handy-)Bilder gefallen.GrußDaniel Zitieren
b45t1dor 0 Geschrieben 6. September 2010 Geschrieben 6. September 2010 Handybilder gefallen & zu diesem Grau in Grau kann ich irgendwie nur wiedersprechen.Find das was bis jetzt gemacht worden ist echt klasse.Bin auch fast täglich dort und im vergleich zu vorher Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.