Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.474

Recommended Posts

Geschrieben
Klasse Fotos top.gif
Der Hitachi macht bestimmt ein auf Schreitbagger hihihi.gif

Viele Grüße wave.gif

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben (bearbeitet)
Schön Bilder wie immer

Das kuriose an dem Anschluss am Bahnhof wo Lürken wieder aufgemacht ist ja das dieser im Bereich des Kanalgrabens schon offen lag. Nach Prüfung des Anschlusses kam die anweisung NICHT anschliessen weil er nicht in Betrieb ist!

Also wurde er von uns nicht angeschlossen. Und was bei rum gekommen ist hat man ja gesehen whistling.gif

Irgendwie habe ich das Gefühl das die 10 Mann Klatsche Grudzinski sich übernommen hat mit dem Umbau der Angermunder Straße bzw Vorplatz Kreuzungsbereich Saarner Straße / Großenbaumer Allee / Angermunder Straße. Liegen die im Zeitplan Daniel!? Weisst du irgend etwas?
bearbeitet von Mr_Jay-X
Geschrieben
Äko, das ist mal ne Idee. Bin ich gar nicht drauf gekommen. top.gif klatsch.gif

Das kuriose an dem Anschluss am Bahnhof wo Lürken wieder aufgemacht ist ja das dieser im Bereich des Kanalgrabens schon offen lag. Nach Prüfung des Anschlusses kam die anweisung NICHT anschliessen weil er nicht in Betrieb ist!

Also wurde er von uns nicht angeschlossen. Und was bei rum gekommen ist hat man ja gesehen whistling.gif

Naja ich würde mal vermuten, dass sich die Pläne beim Umbau des Lokals "Gleis Drei" geändert haben oder man das zu diesem Zeitpunkt nicht für nötig hielt den Kanal anzuschließen warum auch immer, denn als Solbach an dieser Stelle war, befand sich das "Gleis Drei" noch mitten im Umbau bzw. beim Entkernen.

Irgendwie habe ich das Gefühl das die 10 Mann Klatsche Grudzinski sich übernommen hat mit dem Umbau der Angermunder Straße bzw Vorplatz Kreuzungsbereich Saarner Straße / Großenbaumer Allee / Angermunder Straße. Liegen die im Zeitplan Daniel!? Weisst du irgend etwas?

Zum Zeitplan am Bahnhof kann ich nichts sagen. Wir werden sehen ob man wie geplant im November fertig wird.
Ob die sich bei der Baustelle übernommen haben, kann und will ich hier nicht beurteilen. Ich kann so viel sagen, dass die vorher schon 2 weitere Aufträge im Zuge des Konjunkturpakets II im Stadtgebiet ausgeführt haben, die eine ähnliche Größenordnung hatten.

Gruß
Daniel

PS: Freut mich, dass die Bilder gefallen. top.gif Nach meinem zweiten Urlaubsteil geht es dann auch in 3 Wochen weiter. Bleibt zu hoffen, dass Loock nicht vor hat in diesem Zeitraum zu asphaltieren, da wir beide nicht da sind. eusa_think.gif
Geschrieben
Anhand einer Untersuchung hätte man aber sehen müssen das dieser Anschluß von Gleis 3 ist. Und da spielt es dann auch keine Rolle ob der Laden umgebaut wird oder nicht. Aber bei der Stadt in Duisburg bzw bei den Wirtschaftsbetrieben arbeiten eh nur dumme und von nichts ahnung habende Bauleiter.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...