atlas lover 14 Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 So, endlich wieder ein paar Bilderauf der Saarnerstraße wird jetzt begonnen die Senken ein zu bauen Zitieren
atlas lover 14 Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 HEUTE frisch eingetroffen Terex TW 110 !!!!!!!! Das war´s auch schon wieder Zitieren
Daniel2712 2 Geschrieben 8. Juli 2010 Autor Geschrieben 8. Juli 2010 Endlich hab ich es mal geschafft wieder ein paar Bilder zu machen:Schotter einbauen jetzt wurden die Holland-Fahnen ausgepackt noch ein paar Platten und das hier ist auch geschafft bis zum Brautmodenladen ist man bereits fertig Zitieren
Daniel2712 2 Geschrieben 8. Juli 2010 Autor Geschrieben 8. Juli 2010 nun mal ein Blick rüber zu unserem Neuankömmling schöne neue einheitliche Farbgebung ein paar Senken fehlen noch kleines Problem am Greifer, der gebraucht ist Zitieren
Daniel2712 2 Geschrieben 8. Juli 2010 Autor Geschrieben 8. Juli 2010 Bord- und Rinnsteine auf der Großenbaumer Allee Parkbuchten Gestern gab es ja nicht so viel zu feiern , also habe ich Zeit für Nachtbilder gehabt. Ich bin nicht 100%-ig zufrieden mit denen, aber vielleicht gefallen sie ja trotzdem. (langsam wird es Zeit hierfür: klick )Übersicht hier sieht man das Prinzip der Reflexion doch ganz gut und die einzelne Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.