Daniel2712 2 Geschrieben 21. Juni 2010 Autor Geschrieben 21. Juni 2010 auch hier wurden am Freitag neue Straßenlaternen aufgestellt sehr schön zum schönen Atego gibt es jetzt auch einen schönen Anhänger Rand- und Rinnsteine in der Saarner Str. Zitieren
Daniel2712 2 Geschrieben 21. Juni 2010 Autor Geschrieben 21. Juni 2010 (bearbeitet) und die Kurve in die Großenbaumer Allee die Bushaltestelle ist nun fertig und auch die ganze Straßenseite Das war es auch schon wieder von heute. bearbeitet 21. Juni 2010 von Daniel2712 Zitieren
CaDo 445 Geschrieben 21. Juni 2010 Geschrieben 21. Juni 2010 schön schön, interessante Lampen haben sie da an der Sparkasse aufgestellt, sind aber keine LED oder doch?! Zitieren
Daniel2712 2 Geschrieben 21. Juni 2010 Autor Geschrieben 21. Juni 2010 In der Tat Carsten, die Lampen sind wirklich interessant und nicht so langweilig wie die Standardlampen. Die gefallen mir richtig gut. Wenn sie an sind, werd ich mal ein paar Nachtbilder machen.Zu dem Typ: Nach meiner google Suche bin ich auf den Typ "Vedo" von Hess gekommen. Siehe hier im Katalog (klick) auf Seite 24/25. Sieht zumindest stark danach aus. Demnach wären es Halogen-Metalldampflampen mit 150 W oder 140 W, die aber auch sehr effizient sind. LEDs wären denke ich für die Anstrahlung gegen die Spiegelfacetten noch zu schwach. Ich hoffe ich konnte helfen.GrußDaniel Zitieren
Äko 85 Geschrieben 21. Juni 2010 Geschrieben 21. Juni 2010 Oh, mit diesem Thema haste ja in 2 Tagen schon den 1. Geburtstag Viele Grüße aus Gelsenkirchen von dem Radfahrenden Gelsen Äko Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.