Daniel2712 2 Geschrieben 12. Juni 2010 Autor Geschrieben 12. Juni 2010 Ergebnis am Ende des Tages der Teer wird nur langsam weniger und das Letzte für heute Bis nächste Woche. Zitieren
Mr_Jay-X 7 Geschrieben 12. Juni 2010 Geschrieben 12. Juni 2010 Und nun zu Bildern von gestern:Ein letztes Abschiedsbild, da ich den Abtransport am Montag nicht sehen werde. Mit frisch geputzen Scheiben! Und aussen frisch geputzt! Schlauby: Ich kann dir nur sagen das dieses Laufwerk das patentierte Delta Laufwerk von Caterpillar istDaniel: Super Bilder und geniales Video Zitieren
Maxi 3341 5 Geschrieben 12. Juni 2010 Geschrieben 12. Juni 2010 Mit frisch geputzen Scheiben! Und aussen frisch geputzt! Schlauby: Ich kann dir nur sagen das dieses Laufwerk das patentierte Delta Laufwerk von Caterpillar istDaniel: Super Bilder und geniales Video So muss das sein. Man muss seine Maschine auch pflegen.Geniales Video von der Raupe. Einfach mal über den Haufen fahren oder auf den alten Asphalthaufen stellen weil ein LKW durch muss der Fahrer hat es schon echt drauf, macht auch nicht jeder.Super Bilder muss ich noch dazu sagen. Grüße der Maxi. Zitieren
Fabsel 0 Geschrieben 12. Juni 2010 Geschrieben 12. Juni 2010 (bearbeitet) Kurze Frage an die Experten von euch, warum hat die CAT-Raupe (wie alle CAT-Raupen) ihr Ketten-Antriebsrad nach oben versetzt und benutzt nicht einfach die hintere Umlenkrolle? Das 3 "Rad" kostet doch nur extra. Extra kostet es auf jeden Fall. Auch der Betrieb der Maschine ist teurer. Mehr Kraftstoffkosten, mehr Kettenglieder, höhere Motorleistung.An sich alles erstmal negativ.Der große Vorteil ist aber, dass man das Antriebsrad komplett aus dem Schmutzbereich heraushält.So kriegt der Antrieb keine Stöße und Schläge durch unebenen Untergrund ab und ist bei Wartungsarbeiten auch noch gut erreichbar.Soviel erstmal von mir zu den CAT Delta Antrieben. Kannst ja auch bei CAT selber noch mal nachsehen.BTW: Sehr guter Bericht! Bitte weiter so! Vielen Dank für die zahlreichen Bilder! bearbeitet 12. Juni 2010 von FabianF Zitieren
Daniel2712 2 Geschrieben 15. Juni 2010 Autor Geschrieben 15. Juni 2010 Vielen Danke für die "Blumen". Ich habe heute mal ein paar Bilder nach Feierabend gemacht:Fortschritt bei Loock; hier stand früher die Ampel dieser Anblick wird ich morgen gravierend verändern Schottereinbau sie stehen schon auf den richtigen Plätzen - den künftigen Parkplätzen Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.