Mr_Jay-X 7 Geschrieben 12. Juni 2010 Geschrieben 12. Juni 2010 Das weiss ich nicht den sows wird mir nicht gesagt. Und wenn ich es wüsste würde ich es hier nicht rein schreiben ^^ Zitieren
Daniel2712 2 Geschrieben 12. Juni 2010 Autor Geschrieben 12. Juni 2010 (bearbeitet) Das freut mich, dass die Bilder gefallen. Das es keine neuen Bilder von Dennis' 924C geben wird, schließe ich jetzt mal ganz offiziell aus, denn Krefeld ist nicht weit weg und jetzt im Sommer gibt es dann eine schöne Fahrradtour dahin. @Äko: Schildbreite weiß ich leider nicht. Werd mal schauen ob ich es noch rauskriegen kann. In der Tat ist ein Planum mit Raupe, wie Dennis schon sagte, nicht außergewöhnlich. Nur der Einsatz mitten im Wohngebiet ist etwas außergewöhnlich, aber durchaus sinnvoll, denn es geht wesentlich schneller.Jetzt erstmal das versprochene Video von der D6N (Link zu Youtube für das HD-Video): bearbeitet 12. Juni 2010 von Daniel2712 Zitieren
Daniel2712 2 Geschrieben 12. Juni 2010 Autor Geschrieben 12. Juni 2010 Und nun zu Bildern von gestern:Ein letztes Abschiedsbild, da ich den Abtransport am Montag nicht sehen werde. mal ein neuer LKW und der macht ihn voll Zitieren
Daniel2712 2 Geschrieben 12. Juni 2010 Autor Geschrieben 12. Juni 2010 es geht sehr gut voran Zitieren
Daniel2712 2 Geschrieben 12. Juni 2010 Autor Geschrieben 12. Juni 2010 nächste Schotterlieferung zur Abwechslung mal ohne Stern, dafür mit Löwe wieder über den Haufen Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.