Äko 85 Geschrieben 9. Juni 2010 Geschrieben 9. Juni 2010 (bearbeitet) So letze Woche Mittwoch war mein letzer Tag in Duisburg. Ich sage dann mal Tschüss und rufe die Loock Mitarbeiter auf sich mal bei mir zu melden zwecks Kontaktaufnahme mit meinvz.de War bisher ein Super Bericht Daniel und Robert sowie Äko der ja auch 3 mal zu Besuch war Bin gespannt wie es mit der Maßnahme ohne den Kanalbau weiter gehen wird Mahlzeit. Der Äko ist im ganzen Ruhrpott vertreten War ja auch ne interessante Baustelle zumal ich 2002 schon selber auf der Angermunderstr. gearbeitet hab.Viele Grüße PS : Gute Fotos Daniel bearbeitet 9. Juni 2010 von Äko Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 9. Juni 2010 Geschrieben 9. Juni 2010 immer wieder interessant, wie unterschiedlich die Abläufe doch eingebaut werden, die einen machens komplett erst, wenn die Boardanlage steht, andere bauen alles bis auf die Abdeckung soweit schon mal fertig und bauen dann erst das Board...Coole Fotos, ist ja mal wieder high Life bei euch.... Zitieren
Mr_Jay-X 7 Geschrieben 9. Juni 2010 Geschrieben 9. Juni 2010 Morgen ist da High Life wenn der Volvo anfängt zu Schachten und einen Sattel nach dem anderen lädt. Und die Fahren da raus wo ich mit dem Bagger stehe. Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 9. Juni 2010 Geschrieben 9. Juni 2010 ohne dich jetzt ärgern zu wollen, aber Joa, so isset halt, nicht gerade besonders töfte, aber was will man machen, wenn nicht anders geht (???) Zitieren
Mr_Jay-X 7 Geschrieben 9. Juni 2010 Geschrieben 9. Juni 2010 Joa kann ich mit leben. Werde wohl auch nicht lange im Weg stehen Und der Ton macht immer die Musik Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.