CaDo 445 Geschrieben 29. Mai 2010 Geschrieben 29. Mai 2010 ja, manchmal hat man halt solche Baustellen, ich will eigentlich auch gar nicht wissen, geht mich ja auch nichts an, aber ihr habs ja überlebt, wie ich an deiner Aktivität hier im Forum feststellen kann.Es kommen bestimmt auch nicht unbedingt bessere aber andere Baustellen... Zitieren
Daniel2712 2 Geschrieben 29. Mai 2010 Autor Geschrieben 29. Mai 2010 Ja, bitte bitte. Ich esse meine Teller immer leer. Das mit dem Schacht an dieser Stelle war wirklich ein Erlebnis, aber jetzt ist die Decke drüber und das war es dann für die nächsten Jahrzehnte. Hier mal der Nachschlag mit Teil 2 und damit mit Spur 2:Bitumenband in flüssiger Form anbringen die Bomag dreht noch ihre Runden auf dem ersten Teil noch eine schöne Kante erstellen und dann kam der zweite Sattel; selbe Firma aber in blau und von Iveco Zitieren
Daniel2712 2 Geschrieben 29. Mai 2010 Autor Geschrieben 29. Mai 2010 mal von der anderen Seite Zitieren
Daniel2712 2 Geschrieben 29. Mai 2010 Autor Geschrieben 29. Mai 2010 mal von der anderen Seite mal ohne Sattel vorne Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.