Mr_Jay-X 8 Geschrieben 29. Mai 2010 Geschrieben 29. Mai 2010 Und wenn ich die Kneipe sehe auf der Ecke ( wo angesetzt wurde mit der Decke ) dann kommt mir echt das grauen wenn ich zurück denke wo wir dort die Baugrube hatten Zitieren
CaDo 445 Geschrieben 29. Mai 2010 Geschrieben 29. Mai 2010 So schlimm?!?!?Bezüglich des Platz, des Wetters oder der Anlieger??!?!?! Zitieren
Mr_Jay-X 8 Geschrieben 29. Mai 2010 Geschrieben 29. Mai 2010 Alles zusammen! Anlieger, Geschäfte, Wetter, Bodenverhätnisse, Der Schacht und das schlimmste war das abwasser. Da wurde nicht umsonst Nachtwache geschoben mehrer Nächte wegen dem Abwasser und diversen ausfällen der Pumpstationen. Und die Platzverhältnisse sind auf der ganzen Baustelle nicht das wahre.Aber egal. Nicht mehr lange und ich bin da weg Zitieren
CaDo 445 Geschrieben 29. Mai 2010 Geschrieben 29. Mai 2010 Aber ihr habt es ja mehr oder weniger gut überstanden....Da scheint sich aber einer zu freuen, endlich dort weg zu kommen... Zitieren
Mr_Jay-X 8 Geschrieben 29. Mai 2010 Geschrieben 29. Mai 2010 Freuen ist das kein ausdruck für. Kann dir leider nicht sagen warum weil sowas nicht in die Öffentlichkeit soll/darf. Aber glaub mir wenn du wüsstest warum würdest du mich verstehen können Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.