CaDo 443 Geschrieben 28. Mai 2010 Geschrieben 28. Mai 2010 ja also, da müsste ich ja schon um sechse aufstehen und Moment, morgen ist We ne, mal schauen, wenn man länger was los ist und ich Zeit hab, werd ich der Duisburger Fraktion mal nen Besuch abstatten... Zitieren
Daniel2712 2 Geschrieben 28. Mai 2010 Autor Geschrieben 28. Mai 2010 Kaum ist man ein Abend nicht da, ist hier richtig was los. Besuche von anderen Usern hier sind natürlich immer willkommen, aber dann vorher absprechen, damit wir uns treffen können. Jetzt aber mal noch ein paar Bilder bevor es morgen früh an die Deckschicht geht.Dennis beim LKW beladen mit Verbauteilen dann kam er hier vorbei heute weiter alten Gehweg aufnehmen Zitieren
Daniel2712 2 Geschrieben 28. Mai 2010 Autor Geschrieben 28. Mai 2010 dann kann nächste Woche schon der neue Gehweg eingebaut werden ohne den Aufkleber finde ich den Hitachi gar nicht so schlecht hier kommen dann richtig gepflasterte Parkplätze hin Zitieren
Daniel2712 2 Geschrieben 28. Mai 2010 Autor Geschrieben 28. Mai 2010 ein Anschluss neben dem anderen die Deckschicht kann kommen der Fertiger ist auch schon da diesmal mit Loocks eigenen Walze: Bomag BS180 Zitieren
Daniel2712 2 Geschrieben 28. Mai 2010 Autor Geschrieben 28. Mai 2010 das morgige Dreamteam Parkplatz am Bahnhof: Pflanzkasten Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.