Simon T. 84 Geschrieben 28. Mai 2010 Geschrieben 28. Mai 2010 (bearbeitet) Bei uns macht man das auch so.Erst nach dem Binder werden die Schieber freigestemmt und die Schächte gefräst.Entweder du setzt die Schächte gleich auf die Höhe oder du lässt sie auf dem Binderniveau und ziehst sie gleich nach dem der Fertiger drübergefahren ist. Da kommen dann Keile rein und nachher wird der Spalt vergossen.Zum Thema: Schöner Bericht von euch Und schöne Bilder vom Deckeneinbau einstellengruß Simon bearbeitet 28. Mai 2010 von Simon T. Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 28. Mai 2010 Geschrieben 28. Mai 2010 (bearbeitet) ja, gibt ja unterschiedliche Weisen, wie man es einbauen kann....Ohh ja, ich freu mich auch schon auf morgen.... bearbeitet 28. Mai 2010 von CaDo Zitieren
Mr_Jay-X 7 Geschrieben 28. Mai 2010 Geschrieben 28. Mai 2010 CaDo warum fährst du nicht selber dahin!?Ist doch nicht so weit weg von Dortmund aus! Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 28. Mai 2010 Geschrieben 28. Mai 2010 hmmm joa, könnte man, allerdings hab ich morgen nicht die Zeit den ganzen Tag dort zu sein, d.h. wäre es in Dortmund, wäre ich kurz mal vorbeigehuscht. Aber wenn ich nach Duisburg fahren würde, wäre ich wohl etwas länger da, als wenn es hier wäre, was heißen will, muss sich auch lohnen, für eine Stunde bringt mir das nichts. Wenn ich mehr Zeit gehabt hätte, wäre es ne Option...Allerdings sind die nächsten beiden We´s ziemlich zeitlich begrenzt für solche Aktionen Zitieren
Mr_Jay-X 7 Geschrieben 28. Mai 2010 Geschrieben 28. Mai 2010 Da kommen ja eh noch mehrere Abschnitte mit Asphalt einbau. Morgen dauert eh nur von circa 7 - 10 Uhr Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.