Daniel2712 2 Geschrieben 27. Mai 2010 Autor Geschrieben 27. Mai 2010 nur die Kreuzung hat man nicht fertiggestellt, könnte wetterbedingt sein Erstmal muss ich mich verbessern, weil ich in meinem Unwissen Schwachfug geschrieben habe. Der Tragschichteinbau wurde natürlich nicht wetterbedingt unterbrochen. Die Unterbrechung an dieser Stelle war geplant, damit der Baustellenzulieferverkehr, der an dieser Kreuzung noch zahlreich rangieren wird, nicht die Tragschicht oder gar die Deckschicht komplett zerstört. Die Kreuzung wird dann mit dem nächsten Abschnitt erstellt bzw. fertiggestellt. Die Deckschicht wird am Samstagvormittag bis zum Beginn der Kreuzung eingebaut und zwar doch in zwei Spuren, wie gestern. (ich sollte einfach mal weniger spekulieren ) Bei dem Einbau in einem Durchgang hatte ich das noch mit OPA verwechselt. An dieser Stelle vielen Dank an den Mitarbeiter von Loock für die Erklärungen. Zitieren
Daniel2712 2 Geschrieben 27. Mai 2010 Autor Geschrieben 27. Mai 2010 Jetzt aber mal zu einem Lagebericht für die Bauleitung der Stadt Duisburg und natürlich auch für alle anderen User und Mitleser. sie wandern von Haus zu Haus Zitieren
Daniel2712 2 Geschrieben 27. Mai 2010 Autor Geschrieben 27. Mai 2010 Bodennachschub Prüfung der Bodenverdichtung beim Straßenbau geht es weiter Zitieren
Daniel2712 2 Geschrieben 27. Mai 2010 Autor Geschrieben 27. Mai 2010 neuer Schotter wird direkt eingebaut Ausbesserungen am Gehweg der erhalten blieb Zitieren
Daniel2712 2 Geschrieben 27. Mai 2010 Autor Geschrieben 27. Mai 2010 (bearbeitet) Kanalschächte freistemmen um die Schachtdeckel zu setzen und das ganze auch für die Kappen der Wasser- bzw. Gasanschlüsse bearbeitet 27. Mai 2010 von Daniel2712 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.