Daniel2712 2 Geschrieben 26. Mai 2010 Autor Geschrieben 26. Mai 2010 (bearbeitet) Bevor hier noch weiter wild spekuliert wird, will ich mal auflösen: Die Deckschicht wird am Samstag eingebaut, da dafür die Straße komplett gesperrt werden muss, da LOA (lärmoptimierter Asphalt) eingebaut wird, der in einem eingebaut werden muss. Da am Samstagvormittag weniger Verkehr ist als in der Woche, wird das am Samstag gemacht.@Carsten: Genau genommen ist es keine andere Baustelle, nur ein anderen Bauabschnitt wenn man so will. bearbeitet 26. Mai 2010 von Daniel2712 Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 26. Mai 2010 Geschrieben 26. Mai 2010 Ohhh ja, Vollsperrung, ist das nicht das, was einige Autofahrer nicht verstehen ?!??!?! Könnte durchaus interessant werden, hat der Plus noch ne andere Zufahrt?! ja gut überzeugt, gleiche Maßnahme anderer Abschnitt Zitieren
Daniel2712 2 Geschrieben 26. Mai 2010 Autor Geschrieben 26. Mai 2010 Nö, Plus hat keine andere Zufahrt. Könnte also interessant werden, aber wenn die wirklich schon um 6 Uhr anfangen dürfte sich die Behinderung in Grenzen halten.Eingebaut wird dann wohl am Samstag LOA 5D. Infos dazu: Auf OPA folgt LOA Zitieren
Mr_Jay-X 7 Geschrieben 26. Mai 2010 Geschrieben 26. Mai 2010 Würde es nach gewissen Herren gehen würde der LOA Sonntag eingebaut werden. Aber dann wurde wohl gesagt wer das bezahlen soll für 150 Tonnen LOA das Werk aufzumachen und die Leute anrücken zu lassen. Da war das Thema erledigt.....Es gab übrigens zwei PKW die sich mal eben schön auf der heissen Tragschicht gedreht haben... und ich hatte heute nix bessere zu tun als alle 20 Minuten die Straße frei zu machen damit die leeren LKW fahren konnten. Aber was solls. Ging nun mal nicht anders. Mehrere Firmen an einem Projekt müssen immer miteinander arbeiten und nicht gegeneinander Außerdem ist es nicht ungewöhnlich das LOA, Splixmastix oder andere Deckschichten erst Tage später gezogen werden.Und nächste Woche wird wieder Asphaltiert Aber nicht bei Loock Zitieren
Daniel2712 2 Geschrieben 26. Mai 2010 Autor Geschrieben 26. Mai 2010 Räumen die den Fertiger noch ab für eine andere Baustelle oder bleibt der bis Freitag stehen das er nicht mehr Gebraucht wird? Hab ich vergessen zu beantworten bzw. zu schreiben: der Fertiger ist bereits weg oder er hat sich irgendwo versteckt, wo ich ihn nicht gesehen habe. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.