Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.429

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
Bevor hier noch weiter wild spekuliert wird, will ich mal auflösen: Die Deckschicht wird am Samstag eingebaut, da dafür die Straße komplett gesperrt werden muss, da LOA (lärmoptimierter Asphalt) eingebaut wird, der in einem eingebaut werden muss. Da am Samstagvormittag weniger Verkehr ist als in der Woche, wird das am Samstag gemacht.

@Carsten: Genau genommen ist es keine andere Baustelle, nur ein anderen Bauabschnitt wenn man so will. wink.gif bearbeitet von Daniel2712

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Ohhh ja, Vollsperrung, ist das nicht das, was einige Autofahrer nicht verstehen ?!??!?! mad_red.gif
Könnte durchaus interessant werden, hat der Plus noch ne andere Zufahrt?! eusa_think.gif

ja gut überzeugt, gleiche Maßnahme anderer Abschnitt
Geschrieben
Nö, Plus hat keine andere Zufahrt. Könnte also interessant werden, aber wenn die wirklich schon um 6 Uhr anfangen dürfte sich die Behinderung in Grenzen halten.

Eingebaut wird dann wohl am Samstag LOA 5D. Infos dazu: Auf OPA folgt LOA
Geschrieben
Würde es nach gewissen Herren gehen würde der LOA Sonntag eingebaut werden. Aber dann wurde wohl gesagt wer das bezahlen soll für 150 Tonnen LOA das Werk aufzumachen und die Leute anrücken zu lassen. Da war das Thema erledigt.....

Es gab übrigens zwei PKW die sich mal eben schön auf der heissen Tragschicht gedreht haben... und ich hatte heute nix bessere zu tun als alle 20 Minuten die Straße frei zu machen damit die leeren LKW fahren konnten. Aber was solls. Ging nun mal nicht anders. Mehrere Firmen an einem Projekt müssen immer miteinander arbeiten und nicht gegeneinander top.gif

Außerdem ist es nicht ungewöhnlich das LOA, Splixmastix oder andere Deckschichten erst Tage später gezogen werden.

Und nächste Woche wird wieder Asphaltiert top.gif

Aber nicht bei Loock
Geschrieben

Räumen die den Fertiger noch ab für eine andere Baustelle oder bleibt der bis Freitag stehen das er nicht mehr Gebraucht wird? eusa_think.gif

Hab ich vergessen zu beantworten bzw. zu schreiben: der Fertiger ist bereits weg oder er hat sich irgendwo versteckt, wo ich ihn nicht gesehen habe.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...