Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 38.035

Recommended Posts

Geschrieben
Hier Das letzte Bild, ist doch nicht der Kreuzungsbereich, der noch nicht fertiggestellt werden konnte?!?! Wie wird den da der Anschluss gemacht?!

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben (bearbeitet)
Das hier:
IPB Bild

ist genau das andere Ende der Straße am Bahnhof an der Fahrschule. Hier wird später eine kleine Rampe erstellt und dann wird der Verkehr auf der Ebene der Gehwege über den Bahnhofsvorplatz geführt (--> shared space). Da ist dann auch nicht mehr Loock zuständig sondern Grudzinski.
Siehe auch der online Bauplan: klick
Ich werde morgen mal ein Foto in die andere Richtung machen. bearbeitet von Daniel2712
Geschrieben

Hier Das letzte Bild, ist doch nicht der Kreuzungsbereich, der noch nicht fertiggestellt werden konnte?!?! Wie wird den da der Anschluss gemacht?!

Denke mal der wird morgen eingebaut oder bevor Samstag eingebaut wird, wird dort angefangen stellt kein großes Problem dar. Mich wundert nur das die heute Tragschicht und Binder eingebaut haben, aber es Samstag erst weiter geht. Räumen die den Fertiger noch ab für eine andere Baustelle oder bleibt der bis Freitag stehen das er nicht mehr Gebraucht wird? eusa_think.gif
Schöne Bilder muss ich mal sagen. Schade mit dem Wetter ab Mittag.

Grüße der Maxi. wave.gif
Geschrieben
aso, da schließt direkt die andere Baustelle an, hatte ich jetzt nen bisschen verdrängt whistling.gif

Joa, das Samstag erst gebaut wird ist in der Tat komisch...
Geschrieben (bearbeitet)

aso, da schließt direkt die andere Baustelle an, hatte ich jetzt nen bisschen verdrängt whistling.gif

Joa, das Samstag erst gebaut wird ist in der Tat komisch...

Kann auch mit dem Mischwerk zusammenhängen das an den folgenden Tagen nur Mischgüter wie Trag,- Binder,- oder Deckschicht gemischt werden können da zu viel Gebraucht wird und daher am Samstag erst der Speizelle Asphalt gemischt werden kann. Außerdem kann es mit der Sperrung wegen dem Verkehrsaufkommen zusammen hängen.

Grüße der Maxi. wave.gif bearbeitet von Alpha Maxi

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...