CaDo 445 Geschrieben 26. Mai 2010 Geschrieben 26. Mai 2010 Hier Das letzte Bild, ist doch nicht der Kreuzungsbereich, der noch nicht fertiggestellt werden konnte?!?! Wie wird den da der Anschluss gemacht?! Zitieren
Daniel2712 2 Geschrieben 26. Mai 2010 Autor Geschrieben 26. Mai 2010 (bearbeitet) Das hier: ist genau das andere Ende der Straße am Bahnhof an der Fahrschule. Hier wird später eine kleine Rampe erstellt und dann wird der Verkehr auf der Ebene der Gehwege über den Bahnhofsvorplatz geführt (--> shared space). Da ist dann auch nicht mehr Loock zuständig sondern Grudzinski.Siehe auch der online Bauplan: klickIch werde morgen mal ein Foto in die andere Richtung machen. bearbeitet 26. Mai 2010 von Daniel2712 Zitieren
Maxi 3341 5 Geschrieben 26. Mai 2010 Geschrieben 26. Mai 2010 Hier Das letzte Bild, ist doch nicht der Kreuzungsbereich, der noch nicht fertiggestellt werden konnte?!?! Wie wird den da der Anschluss gemacht?!Denke mal der wird morgen eingebaut oder bevor Samstag eingebaut wird, wird dort angefangen stellt kein großes Problem dar. Mich wundert nur das die heute Tragschicht und Binder eingebaut haben, aber es Samstag erst weiter geht. Räumen die den Fertiger noch ab für eine andere Baustelle oder bleibt der bis Freitag stehen das er nicht mehr Gebraucht wird? Schöne Bilder muss ich mal sagen. Schade mit dem Wetter ab Mittag.Grüße der Maxi. Zitieren
CaDo 445 Geschrieben 26. Mai 2010 Geschrieben 26. Mai 2010 aso, da schließt direkt die andere Baustelle an, hatte ich jetzt nen bisschen verdrängt Joa, das Samstag erst gebaut wird ist in der Tat komisch... Zitieren
Maxi 3341 5 Geschrieben 26. Mai 2010 Geschrieben 26. Mai 2010 (bearbeitet) aso, da schließt direkt die andere Baustelle an, hatte ich jetzt nen bisschen verdrängt Joa, das Samstag erst gebaut wird ist in der Tat komisch...Kann auch mit dem Mischwerk zusammenhängen das an den folgenden Tagen nur Mischgüter wie Trag,- Binder,- oder Deckschicht gemischt werden können da zu viel Gebraucht wird und daher am Samstag erst der Speizelle Asphalt gemischt werden kann. Außerdem kann es mit der Sperrung wegen dem Verkehrsaufkommen zusammen hängen.Grüße der Maxi. bearbeitet 26. Mai 2010 von Alpha Maxi Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.