Mr_Jay-X 7 Geschrieben 23. Mai 2010 Geschrieben 23. Mai 2010 Ich weiss zumindestens das Loock 3 Fertiger und mehrere Walzen in ihrem Fuhrparkbestand haben.Samstag soll LOA ( Lärmoptimierter Asphalt ) gezogen werden. Ganz früh ab 6 Uhr. Also Daniel früh aufstehen an deinem freien Tag haha Zitieren
Daniel2712 2 Geschrieben 25. Mai 2010 Autor Geschrieben 25. Mai 2010 Naja dann werde ich meinen Schlaf wohl am Samstag für ein paar Stunden pausieren müssen. Was tut man nicht alles für Baustellenfotos. Wenn das Wetter so ist wie die letzten Tage, dann kann man damit leben. Kommen wir nun aber zu Bildern vom heutigen Tag:ein Hausanschluss nach dem anderen letzte Arbeiten an der Rinne bevor morgen der Asphalt kommt Randsteine in der Saarner Str. Zitieren
Daniel2712 2 Geschrieben 25. Mai 2010 Autor Geschrieben 25. Mai 2010 ... die andere Seite wurde heute auch geschnitten Baumkletterer waren heute da und haben sich an der rechten Platane zu schaffen gemacht Zitieren
Daniel2712 2 Geschrieben 25. Mai 2010 Autor Geschrieben 25. Mai 2010 bei Loock wurde das Aspaltierequipment geliefert: Bitumenspritze Dynapac Fertiger Zitieren
Daniel2712 2 Geschrieben 25. Mai 2010 Autor Geschrieben 25. Mai 2010 und dann noch mal kurz beim Dennis vorbeigeschaut Er wird wohl noch eine Woche länger bleiben. Bis morgen zum Asphaltiereinsatz. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.