atlas lover 14 Geschrieben 23. Mai 2010 Geschrieben 23. Mai 2010 (bearbeitet) Kleiner Vorgeschmack auf Mittwoch Bomag BW 154 AP HIER noch Informationen zur Walze auf der Bomag website bearbeitet 23. Mai 2010 von atlas lover Zitieren
atlas lover 14 Geschrieben 23. Mai 2010 Geschrieben 23. Mai 2010 zuletzt noch zwei Übersichten bis Mittwoch Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 23. Mai 2010 Geschrieben 23. Mai 2010 Komm die Bomag auch von Loock oder macht ne andere Firma den Schwarzbau?!Wird erst mal nur bis zur Einmündung an der Bank asphaltiert oder kommt da Dienstag noch Rinne hin (letztes Bild) ?!??! Zitieren
Daniel2712 2 Geschrieben 23. Mai 2010 Autor Geschrieben 23. Mai 2010 (bearbeitet) Erstmal herzlichen Dank für das ganze Lob, das hier geäußert wurde. Das freut mich, dass es euch gefällt.Ich bin auch gespannt was alles noch so passieren wird und vor allem wie das am Ende aussehen wird.@CaDo: Den genauen Punkt bis wohin asphaltiert wird, kenne ich leider nicht, aber es wird auf jeden Fall irgendwo dort im Kreuzungsbereich sein. Ob das jetzt bis zum Rinnenende oder noch 2 Meter weiter sein wird, werden wir am Mittwoch oder vielleicht schon am Dienstag sehen.Zur Bomag: Loock wird den Schwarzeinbau wohl selber machen, aber die Walze ist gemietet.Gruß und noch schöne PfingstenDaniel bearbeitet 23. Mai 2010 von Daniel2712 Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 23. Mai 2010 Geschrieben 23. Mai 2010 aha, ok, hab mich schon gewundert, nirgends ne Firmenbeschriftung.naja, bin schon auf nächste Woche gespannt... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.