Äko 85 Geschrieben 22. Mai 2010 Geschrieben 22. Mai 2010 Habt ihr den Namen " Stadt " überhaupt verdient!? Ja sicher, und voll drinne mitten im Pott Viele Grüße Zitieren
caterpillar91 1.540 Geschrieben 22. Mai 2010 Geschrieben 22. Mai 2010 ....Und ab heute voller gelber Ballons Genau so wie hier neben an Wirklich ein Top Bericht hier Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 22. Mai 2010 Geschrieben 22. Mai 2010 Schade, dass der Kanalbau zu ende ist, aber das ist der Lauf der Zeit, war nen echt Klasse Bericht über den Kanalbau, bin gespannt auf weitere Bilder von den anderen Baustellen, dauert ja noch nen Weilchen, bis der Rest abgeschlossen ist.... Zitieren
Baggerhans 5 Geschrieben 22. Mai 2010 Geschrieben 22. Mai 2010 Moin. Ja sicher bin ich Neidisch, hab jetzt in mein Cat nach 170 B-Std endlich mal ein Radio. Mußte nur den Radioschacht für den Käfig mit der Feile bearbeiten weil der ein paar mm zu eng war- hab mir zwar fast die Finger gebrochen aber hat mich auch nicht gewundert- Typisch Cat Viele Grüße Hi,da habe ich dann Glückgehabt...bei mir war das Radio schon drin...GrußHans Zitieren
Äko 85 Geschrieben 23. Mai 2010 Geschrieben 23. Mai 2010 Moin. Da haste aber glück gehabt- meine Hände sahen danach aus als wenn ich mich geboxt hab.Viele Grüße Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.