Daniel2712 2 Geschrieben 20. Mai 2010 Autor Geschrieben 20. Mai 2010 Beim Schwenken mit dem Bagger an einem Baum vorbei ist irgendwie ein Ast runtergekommen und ich stand halt unter diesem Baum. Ist aber nichts passiert, da der neben mir gelandet ist. Kann mal passieren bei solchen Verhältnissen. Schön, dass es bis hierhin gefallen hat. Die Baustelle selbst geht ja noch bis Oktober mit Straßenbau weiter. Nur der Kanalbau ist halt nächste Woche fertig. Das heißt ja aber nicht, dass das hier die letzten Bilder von mir von Dennis' Bagger sind. Wer weiß wo die als nächstes hingehen.... Zitieren
Äko 85 Geschrieben 20. Mai 2010 Geschrieben 20. Mai 2010 Mahlzeit. Dennis sollte mal hier ne Baustelle in Ge bekommen- dann ist er mal in einer vernünftigen Stadt Viele Grüße Zitieren
Daniel2712 2 Geschrieben 21. Mai 2010 Autor Geschrieben 21. Mai 2010 Das mit der "vernünftigen Stadt" hab ich jetzt aber mal überlesen. Bilder von heute bei schönstem Wetter und gleichzeitig der Start für die große Duisburg-Tour, da kommt also noch ein bisschen was an Bildern im Laufe der Abends. da wollte einer schnellstmöglich ins lange Wochenende Greifer, Löffel und Grabenräumlöffel hat er aktuell da ja, fertig halt schöne Idee Zitieren
Daniel2712 2 Geschrieben 21. Mai 2010 Autor Geschrieben 21. Mai 2010 jetzt sind die Straßenbauer gefragt die ersten Steine stehen schon, auch wenn es noch ein paar Wochen dauern wird bis hierhin Mittwoch Schotter einbauen und heute ist der Gehweg fertig Zitieren
Daniel2712 2 Geschrieben 21. Mai 2010 Autor Geschrieben 21. Mai 2010 der Schotter ist fertig planiert, Mittwoch geht es an den Asphalt auch hier: Gehweg fertig hier kommt ein Fußgängerüberweg (Zebrastreifen) hin Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.