Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 38.035

Recommended Posts

Geschrieben
Hallo,

klasse Bilder,schade das es zuende geht... der kann aber mal Baggerfahren dein ( unser) Dennis top.gif top.gif top.gif

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Hallo,

klasse Bilder,schade das es zuende geht... der kann aber mal Baggerfahren dein ( unser) Dennis top.gif top.gif top.gif

Danke Danke whistling.gif

Aber kann man das wirklich anhand der Bilder sehen!?

Äko: Ja das ist Liebherr Power :-D Neidisch!? :-)

Daniel: Weisste bescheid wenn du unter den Bäumen stehst.....sorry :-)
Geschrieben

Daniel: Weisste bescheid wenn du unter den Bäumen stehst.....sorry :-)

Achja, den Mordanschlag hatte ich schon wieder vergessen. tongue.gif Ist ja nichts passiert. top.gif
War ja Platz genug, aber nein ich wollte ja unbedingt unter dem Baum stehen. sleeping.gif
Geschrieben

Äko: Ja das ist Liebherr Power :-D Neidisch!? :-)

Moin. Ja sicher bin ich Neidisch, hab jetzt in mein Cat nach 170 B-Std endlich mal ein Radio.
Mußte nur den Radioschacht für den Käfig mit der Feile bearbeiten weil der ein paar mm zu eng war- hab mir zwar fast die Finger gebrochen aber hat mich auch nicht gewundert- Typisch Cat mad_red.gif

Viele Grüße wave.gif
Geschrieben

Achja, den Mordanschlag hatte ich schon wieder vergessen. tongue.gif Ist ja nichts passiert. top.gif
War ja Platz genug, aber nein ich wollte ja unbedingt unter dem Baum stehen. sleeping.gif

Was denn passiert Jungs? Ich muss allerdings auch sagen, was man so auf den Bildern sieht scheinst du ein sehr guter Baggerfahrer zu sein Dennis wenn ich das mal so sagen draf. Super Bilder das muss ich auch sagen. Jedoch auch sehr Schade das die Baustelle jetzt zu ende geht. Habe mir immer sehr gerne die Geschehnisse der Baustelle angeguckt bzw. verfolgt.

Grüße der Maxi. wave.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   1 Mitglied

• BaumeisterOB
  • Neu erstellen...