Daniel2712 2 Geschrieben 9. Mai 2010 Autor Geschrieben 9. Mai 2010 (bearbeitet) Das freut mich, dass der Bericht so gut gefällt. Vielen Dank für das zahlreiche Lob. Dann wird natürlich weitergemacht, auch wenn wohl aufgrund von zukünftig weniger "Fronten" weniger Bilder kommen werden.Zum Gehweg an der Stelle ist zu sagen, dass die Benutzung an dieser Stelle gegen 0 tendiert, also für diese Zeit keiner behindert wurde. Das mit dem Gewicht der Zugmaschine und der Belastung dadurch lässt sich zwar nicht abstreiten, aber ließ sich aus Mangel an Alternativen auch nicht vermeiden.Gruß und schönen WochenstartDaniel bearbeitet 9. Mai 2010 von Daniel2712 Zitieren
Hawe 1 Geschrieben 10. Mai 2010 Geschrieben 10. Mai 2010 Wie würdest du entscheiden als LKW Fahrer!?Lieber den Verkehr dauerhaft aufhalten oder besser die Fussgänger über die Verkehrsinsel die sich direkt einige Meter in der nähe befindet laufen lassen!?Irgendwo muss er sich ja hinstellen aber deine Meinung kann man gut nachvollziehen Ich bin aber nicht der LKW Fahrer Warum ist er nicht einfach auf der Fahrbahn stehen geblieben? Er behindert den Verkehr so oder so. Das läßt sich natürlich nicht vermeiden, aber es an den schwächsten Verkehrsteilnehmern 'auszulassen' ist meiner Meinung nach halt nicht richtig.Für mich zeugt das von Gedankenlosigkeit oder Bequemlichkeit, was nicht sein muß.Gerade im letzten Jahr habe ich zwei Fälle beobachten müssen, wo ein Rollstuhlfahrer und jemand mit Rollator dank zugeparkter Gehwege nicht weiterkamen. Hawe Zitieren
Daniel2712 2 Geschrieben 10. Mai 2010 Autor Geschrieben 10. Mai 2010 (bearbeitet) Klar behindert er den Verkehr so oder so und optimal war das mit dem Gehweg wohl nicht, aber da der Gehweg an dieser Stelle wirklich nur äußerst selten benutzt wird, ist damit jetzt keine Behinderung der Fußgänger entstanden.Jetzt aber mal wieder zu ein paar Eindrücken von heute Mittag:da sind es nur noch 2 Mobile noch zwei Rohre und ein Schacht und fertig hier kommt morgen der Abschlussschacht rein letztes rein rammen von Dielen an dieser Baustelle bearbeitet 10. Mai 2010 von Daniel2712 Zitieren
Daniel2712 2 Geschrieben 10. Mai 2010 Autor Geschrieben 10. Mai 2010 Beginn und Ende sind halt oft gleich: der 904 verfüllt fertig mit Rammen Verbau ziehen Zitieren
Daniel2712 2 Geschrieben 10. Mai 2010 Autor Geschrieben 10. Mai 2010 (bearbeitet) ... ausschachten und Boden verladen bearbeitet 10. Mai 2010 von Daniel2712 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.