Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.433

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
joa, kann ich mich nur anschließen, wenn das Wetter bei euch nur annähernd so "gut" war wie hier, war es sicherlich ne riesige Freude dort zu sein....
Vielen vielen Dank und weiter so top.gif bearbeitet von CaDo

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Hallo,

bestens, einfach nur klasse Bilder von dieser Baustelle bitte weiter so...

Geschrieben (bearbeitet)
Da ich mich selber ja auf dem Heimweg befand als der Tieflader kam sind die Fotos natürlich eine gute Sache für mich top.gif

Ich kenne das Transportgespann zwar und habe den 944 auf dieser Baustelle vom Tieflader runter gefahren aber es ist immer wieder interessant wenn so ein Tiefladerzug vor Ort ist.

Super Bilder Daniel top.gif
bearbeitet von Mr_Jay-X
Geschrieben

Pause sleeping.gif

P1060925.jpg

Interressante Bilder.

Allerdings geht mir die Hutschnur hoch, wenn ich sehe, dass die Zugmaschine mit Schwanenhals auf dem Gehweg steht.
Da hat sie nunmal gar nichts zu suchen. Personen mit Kinderwagen oder Rollator dürfen dann die Fahrbahn benutzen, oder wie? mad_red.gif
Zudem ist der Gehweg nicht für solche Lasten ausgelegt, oder ist das schon wieder Arbeitsbeschaffung für die nächste Tiefbaufirma? Ein Schelm der böses dabei denkt....

Hawe
Geschrieben
Wie würdest du entscheiden als LKW Fahrer!?

Lieber den Verkehr dauerhaft aufhalten oder besser die Fussgänger über die Verkehrsinsel die sich direkt einige Meter in der nähe befindet laufen lassen!?

Irgendwo muss er sich ja hinstellen aber deine Meinung kann man gut nachvollziehen smile.gif

Ich bin aber nicht der LKW Fahrer whistling.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...