atlas lover 14 Geschrieben 6. Mai 2010 Geschrieben 6. Mai 2010 (bearbeitet) Zuletzt noch Solbach bearbeitet 6. Mai 2010 von atlas lover Zitieren
Daniel2712 2 Geschrieben 6. Mai 2010 Autor Geschrieben 6. Mai 2010 (bearbeitet) Leider springen wir hier zeitlich im Moment hin und her, aber ein früheres Hochladen meinerseits war leider nicht möglich. Man möge mir verzeihen, es wird in Zukunft besser, wenn wieder weniger los ist. Jetzt aber die Bilder von gestern:morgen ist sein letzter Tag letzte Verfüllarbeiten am Schacht Gehweg ist vor der Bank fertig und heute wurde auch abgerüttelt es geht, wie man auf den obigen Bildern schon sah, an die andere Straßenseite, denn in ca. 2 Wochen wird wohl der Asphalteinbau sein Dann führte mich meine Reise hier und hier hin. Als ich wieder kam, ging meine Runde am Bahnhof weiter.Übersicht bearbeitet 6. Mai 2010 von Daniel2712 Zitieren
Daniel2712 2 Geschrieben 6. Mai 2010 Autor Geschrieben 6. Mai 2010 (bearbeitet) ich hab leider keine Ahnung wofür diese Kästen sein könnten Pflanzkästen? vor der Fahrschule/ Sparkasse Boden abfahren endlich entsteht hier ein vernünftiger Gehweg bearbeitet 6. Mai 2010 von Daniel2712 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.