Daniel2712 2 Geschrieben 2. Mai 2010 Autor Geschrieben 2. Mai 2010 Freitag und gestern hatte ich leider keine Zeit Bilder hochzuladen, aber jetzt bekommt ihr den Statusbericht von Freitag bzw. Donnerstagabend:Donnerstag nach Feierabend; Schacht ist fertig angeschlossen Übersicht ein Tag später sieht das schon wieder ganz anders aus um dem Schacht wurde begonnen zu verfüllen die Spundwanddielen werden nicht mehr gebraucht max. 2 Wochen dann wird die Zeit mit ihm zu Ende sein Zitieren
Daniel2712 2 Geschrieben 2. Mai 2010 Autor Geschrieben 2. Mai 2010 auch er wird nicht mehr lange hier bleiben der Deckel für den gemauerten Schacht ist auch mittlerweile eingetroffen Boden einebnen für das Wochenende Freitagnachmittag bei Loock: Parkbuchten sind fertig Zufahrt zum Reisebusunternehmen ist auch fertig Zitieren
Daniel2712 2 Geschrieben 2. Mai 2010 Autor Geschrieben 2. Mai 2010 bis zum Parkplatz ist man mit dem Gehweg fertig alle vorhandenen Schaeffs vor dem Bahnhof das wird das Pflaster am Bahnhofsvorplatz Bis nächste Woche. Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 2. Mai 2010 Geschrieben 2. Mai 2010 Geht ja überall immer noch mit großen Schritten vorran. Wenn man erst mal Pflaster reinschmeißen kann, sieht eine Baustelle innerhalb kürzester Zeit gleich ganz anders aus.Vielen Dank für die Fotos Zitieren
Mr_Jay-X 7 Geschrieben 2. Mai 2010 Geschrieben 2. Mai 2010 Ich bin aber nich einiges länger da als der 944 Daniel Dann bin ich mit dem Bagger noch mehr Star auf der Baustelle wie bisher scherz =) Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.