CaDo 443 Geschrieben 23. April 2010 Geschrieben 23. April 2010 ah ja...Ich denke auch nicht, dass sie weiter gehen werden als diese Kante, die man dort sieht, denke doch schon, dass dann die Absprachen besser wären und man ein Provisorium dort gelassen hätte, wenn es noch rausgekommen wäre. Zitieren
Mr_Jay-X 7 Geschrieben 23. April 2010 Geschrieben 23. April 2010 ah ja...Ich denke auch nicht, dass sie weiter gehen werden als diese Kante, die man dort sieht, denke doch schon, dass dann die Absprachen besser wären und man ein Provisorium dort gelassen hätte, wenn es noch rausgekommen wäre.Es ist Schwachsinn und Geldverschwendung diesen Flicken sauber zu schließen weil wir da noch mit dem Kanal durchziehen! Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 23. April 2010 Geschrieben 23. April 2010 Aso, so langsam erschließt es mir, ja wenn ihr da noch mit dem Kanal durchgeht, dann ist es wirklich Schwachsinn, mangelnde Absprachen, ich dachte schon, Duisburg wäre ne große Ausnahme von all diesen unsinnigen Aktionen. Naja, ists halt wie überall.... Zitieren
Mr_Jay-X 7 Geschrieben 23. April 2010 Geschrieben 23. April 2010 Duisburg ist keine ausnahme, Duisburg ist eine Katastrophe! Zitieren
Daniel2712 2 Geschrieben 23. April 2010 Autor Geschrieben 23. April 2010 Nach der Baustellenplanung hier muss ich dem Dennis als Duisburger mal zustimmen. Hier nun die Bilder von heute:dem alten Schacht ging es an den Kragen Hammer war nicht nötig; Greifer hat gereicht da der 904er schon einmal da ist mir Greifer wurde er auch dafür genommen das alte Mauerwerk lieferte kaum Widerstand Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.