Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.426

Recommended Posts

Geschrieben
ah ja...

Ich denke auch nicht, dass sie weiter gehen werden als diese Kante, die man dort sieht, denke doch schon, dass dann die Absprachen besser wären und man ein Provisorium dort gelassen hätte, wenn es noch rausgekommen wäre.

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
ah ja...

Ich denke auch nicht, dass sie weiter gehen werden als diese Kante, die man dort sieht, denke doch schon, dass dann die Absprachen besser wären und man ein Provisorium dort gelassen hätte, wenn es noch rausgekommen wäre.

Es ist Schwachsinn und Geldverschwendung diesen Flicken sauber zu schließen weil wir da noch mit dem Kanal durchziehen!
Geschrieben
Aso, so langsam erschließt es mir, ja wenn ihr da noch mit dem Kanal durchgeht, dann ist es wirklich Schwachsinn, mangelnde Absprachen, ich dachte schon, Duisburg wäre ne große Ausnahme von all diesen unsinnigen Aktionen. Naja, ists halt wie überall....
Geschrieben

Nach der Baustellenplanung hier muss ich dem Dennis als Duisburger mal zustimmen. wacko.gif

Hier nun die Bilder von heute:

dem alten Schacht ging es an den Kragen

P1060503.jpg

Hammer war nicht nötig; Greifer hat gereicht top.gif

P1060505.jpg

P1060506.jpg

da der 904er schon einmal da ist mir Greifer wurde er auch dafür genommen

P1060507.jpg

P1060508.jpg

das alte Mauerwerk lieferte kaum Widerstand

P1060510.jpg

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...