Mr_Jay-X 7 Geschrieben 22. April 2010 Geschrieben 22. April 2010 Äko keine sorge ist noch genug Arbeit vorhanden Am 904 sieht man deutlich das ich nicht mehr drauf sitze. Ganze Putzerei und Lackierei umsonst. Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 23. April 2010 Geschrieben 23. April 2010 sieht verdammt danach aus, entweder Winterschäden oder Gewährleistung. Ausbau der Straße geht dann wohl nur bis zum Halteverbotsschild. Ich denke die anderen vor Ort können darüber besser Auskunft geben... Zitieren
Daniel2712 2 Geschrieben 23. April 2010 Autor Geschrieben 23. April 2010 sieht verdammt danach aus, entweder Winterschäden oder Gewährleistung. Ausbau der Straße geht dann wohl nur bis zum Halteverbotsschild. Ich denke die anderen vor Ort können darüber besser Auskunft geben...Jap kann ich. Also, Horstmann hat dort noch die letzten Löcher von Weier von den Leitungsarbeiten asphaltiert.Der Straßenneubau wird bis zum Kreisverkehr gehen, also ich gehe mal von er neueren Asphaltkante aus, was man im folgenden Bild sieht. Auf den Meter genau kann ich das leider nicht sagen, da keine genauen Pläne online sind.Bilder von heute kommen noch im laufe des Abends. Zitieren
Mr_Jay-X 7 Geschrieben 23. April 2010 Geschrieben 23. April 2010 Aber schnell Daniel! Ich will die noch sehen bevor ich diese Nacht nach München fahre Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.