Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.426

Recommended Posts

Geschrieben

Übersicht

P1060431.jpg

P1060432.jpg

auf der anderen Straßenseite wurde nun auch die neue Rinne erstellt; der Gehweg hier bleibt wohl wie er ist

P1060433.jpg

dann wurden heute noch 2 neue Straßenlaternen aufgestellt, da die alten im Bereich der neuen Parkbuchten standen

P1060435.jpg

am Bahnhof ist gestern die Kontur der Kreisverkehrs deutlich erkennbar gewesen

P1060414.jpg

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

heute kam eine Schotterlieferung nach der anderen

P1060436.jpg

Zum Schluss noch der Hinweis auf RP-Online, wo auch ein Bericht der anliegenden Einzelhändler zu finden ist. (klick mich)
wave.gif
Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde, es wird mal wieder Zeit für ein paar neue Bilder von gestern und heute:

seit gestern ist die Kreuzung gesperrt; hat aber natürlich keinen interessiert wacko.gif

seit heute ist aber endgültig kein Durchkommen mehr

Nun ja, zu erst einmal: Wie immer Klasse Bilder, den Fortschritt/ die Veränderungen auf den Baustellen sind gut zu erkennen. Es geht mit großen Schritten vorran. top.gif

Zum Thema Straßenbau/ Tiefbau bzw. Vollsperrung: Das ist immer so eine Sache, wenn man nicht alles, wirklich alles mit Zäunen zumacht, hat man keine Chance, es wird immer jemand durchfahren, auch wenn Schilder stehen. Und selbst wenn alles abgezäunt ist, gibt es auch noch welche die den Zaun auf machen und durchfahren.
Hab ich in Hagen mal erlebt, war nur noch für Anlieger, oben und unten mit Zäunen und Schildern zu, Anlieger konnten und durften auch noch fahren. Da kommt einer durch, der definitiv kein Anlieger war und als wir ihn ansprachen kam nur die Antwort: Ja aber mein Navi sagt doch....!!!

Naja, muss man wohl mit leben, wenn man solche Baustellen hat...

gestern war der Hitachi undicht

P1060411.jpg

hmmm, also wenn bei uns sowas passiert, machen wir meist eigentlich gleich Sand o.Ä. drauf, damit es wenigstens nen bisschen gebunden wird und nicht alles in den Stein zieht....
Die Steine werden sie wohl wieder rausnehmen können, bin ich der Meinung. Es ist ja auch nicht so, dass kein provisorisches Bindemittel in der Nähe gewesen wäre... bearbeitet von CaDo
Geschrieben
Der Hitachi ist übrigens nicht von Loock sondern von einem Unternehmer der sehr viel für Loock arbeitet. Daher auch keine Firmennamen dran.

Nun wäre deine Frage geklärt Daniel :-D

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...