Daniel2712 2 Geschrieben 21. April 2010 Autor Geschrieben 21. April 2010 Übersicht auf der anderen Straßenseite wurde nun auch die neue Rinne erstellt; der Gehweg hier bleibt wohl wie er ist dann wurden heute noch 2 neue Straßenlaternen aufgestellt, da die alten im Bereich der neuen Parkbuchten standen am Bahnhof ist gestern die Kontur der Kreisverkehrs deutlich erkennbar gewesen Zitieren
Daniel2712 2 Geschrieben 21. April 2010 Autor Geschrieben 21. April 2010 heute kam eine Schotterlieferung nach der anderen Zum Schluss noch der Hinweis auf RP-Online, wo auch ein Bericht der anliegenden Einzelhändler zu finden ist. (klick mich) Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 (bearbeitet) Ich finde, es wird mal wieder Zeit für ein paar neue Bilder von gestern und heute:seit gestern ist die Kreuzung gesperrt; hat aber natürlich keinen interessiert seit heute ist aber endgültig kein Durchkommen mehr Nun ja, zu erst einmal: Wie immer Klasse Bilder, den Fortschritt/ die Veränderungen auf den Baustellen sind gut zu erkennen. Es geht mit großen Schritten vorran. Zum Thema Straßenbau/ Tiefbau bzw. Vollsperrung: Das ist immer so eine Sache, wenn man nicht alles, wirklich alles mit Zäunen zumacht, hat man keine Chance, es wird immer jemand durchfahren, auch wenn Schilder stehen. Und selbst wenn alles abgezäunt ist, gibt es auch noch welche die den Zaun auf machen und durchfahren. Hab ich in Hagen mal erlebt, war nur noch für Anlieger, oben und unten mit Zäunen und Schildern zu, Anlieger konnten und durften auch noch fahren. Da kommt einer durch, der definitiv kein Anlieger war und als wir ihn ansprachen kam nur die Antwort: Ja aber mein Navi sagt doch....!!!Naja, muss man wohl mit leben, wenn man solche Baustellen hat... gestern war der Hitachi undicht hmmm, also wenn bei uns sowas passiert, machen wir meist eigentlich gleich Sand o.Ä. drauf, damit es wenigstens nen bisschen gebunden wird und nicht alles in den Stein zieht....Die Steine werden sie wohl wieder rausnehmen können, bin ich der Meinung. Es ist ja auch nicht so, dass kein provisorisches Bindemittel in der Nähe gewesen wäre... bearbeitet 21. April 2010 von CaDo Zitieren
Fendt_Xylon 0 Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 gestern war der Hitachi undicht Naja Hitachi eben! Zitieren
Mr_Jay-X 7 Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 Der Hitachi ist übrigens nicht von Loock sondern von einem Unternehmer der sehr viel für Loock arbeitet. Daher auch keine Firmennamen dran.Nun wäre deine Frage geklärt Daniel :-D Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.