Äko 85 Geschrieben 15. April 2010 Geschrieben 15. April 2010 Mahlzeit. Ich glaub ich seh nicht richtig - was hat der ecklige Hitachi denn für´n Aufkleber drauf. Für mich als Liebherr Fanatiker ist es ein absolutes NO GO. Wundert mich das der Aufkleber noch heile ist. Viele Grüße Zitieren
liebherrman 28 Geschrieben 16. April 2010 Geschrieben 16. April 2010 das wird die am anderen Ende der Straße aber gar nicht freuen Oh Da werde Ich aber auch Stinkesauer. Da haut der mit seinem Häßlichen Hitachti ganz schön auf die Kacke Zitieren
Fendt_Xylon 0 Geschrieben 16. April 2010 Geschrieben 16. April 2010 ich kann mich meinen 2 vor rednern nur anschließen ! die hitachis gehören aus D raus und als ersatz......Liebherr übrigens super berich, den ich mir immer wieder gerne anschau... der924C gefällt mir am besten aber hat der eigentlich keinen BöLö und andere löffel oder ist der halt nur mit 1 löffel auf der Bustelle? Zitieren
Mr_Jay-X 7 Geschrieben 16. April 2010 Geschrieben 16. April 2010 (bearbeitet) ich kann mich meinen 2 vor rednern nur anschließen ! die hitachis gehören aus D raus und als ersatz......Liebherr übrigens super berich, den ich mir immer wieder gerne anschau... der924C gefällt mir am besten aber hat der eigentlich keinen BöLö und andere löffel oder ist der halt nur mit 1 löffel auf der Bustelle?- Tieflöffel- Ramme- Hdydrohammer- Sieblöffel- GreiferDies iist meistern vorhanden und mehr brauche ich nicht bearbeitet 16. April 2010 von Mr_Jay-X Zitieren
Daniel2712 2 Geschrieben 16. April 2010 Autor Geschrieben 16. April 2010 Hier mal ein Nachschlag für alle Liebherr-Fans, speziell die des 924C : Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.