Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.426

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
also jetzt muss ich mich hier auch mal zu Wort melden...

Hab schon wochen-, monatelang mitgelesen und ich muss sagen, geil, wirklich klasse, sehr gute Berichterstattung.

Also ich bin ja auch oft auf Baustellen unterwegs, aber nahezu täglich hab ich eigentlich nur in der Mittelstufe inner Schule geschafft. Respekt!!!

Weiter so... top.gif top.gif top.gif bearbeitet von CaDo

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Freut mich, dass der Bericht doch noch so gut ankommt. Da sich mittlerweile vieles wiederholt, fragt man sich schon ob das nicht langweilig wird zum mitlesen. eusa_think.gif Aber wenn die Bilder immer noch so gut ankommen, ist man natürlich noch motivierter weiter zu machen. top.gif

Also ich bin ja auch oft auf Baustellen unterwegs, aber nahezu täglich hab ich eigentlich nur in der Mittelstufe inner Schule geschafft. Respekt!!!

Das geht auch noch in der Oberstufe. tongue.gifbiggrin.gif Aber auch nur, wenn die Baustelle fast direkt vor der Haustür ist und man sowieso mind. 2x am Tag dort vorbei kommt. Ansonsten wäre eine tägliche Berichterstattung unmöglich (siehe andere Themen von mir).

Nach dem langen Geschwätz jetzt aber mal ein paar Bilder von heute, denn es hat sich was getan: Loocks Vovo ist weg sad.gif

erstmal aber das heute gelieferte Material

P1060240.jpg

für den Volvo kam ein Hitachi Zaxis 160W

P1060241.jpg

die neuen Senken werden eingebaut und angeschlossen

P1060243.jpg

Senke setzten

P1060244.jpg

Geschrieben

Rückfahrkamera klatsch.gif ; sieht aus wie neu der Hitachi...

P1060245.jpg

...ist aber schon 5 Jahre alt kreisch.gif

P1060248.jpg

nach Feierabend

P1060251.jpg

P1060253.jpg

auffällig: keinerlei Firmenbeschriftung eusa_think.gif

P1060254.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

das wird die am anderen Ende der Straße aber gar nicht freuen biggrin.gifwhistling.gif

P1060255.jpg

Schutz für die Kamera top.gif

P1060256.jpg

der Dekcel vom Schacht fehlt noch

P1060259.jpg

wave.gif bearbeitet von Daniel2712
Geschrieben
naja, so ein "Luxusproblem" hatte ich halt nur in der Mittelstufe und da noch ohne Fotos....

Joa, Fotos gefallen immer, auch wenn sich das immer wiederholt, interessieren und faszinieren tut es mich immer wieder, sonst würde ich mir, natürlich nur wenn Zeit ist, keine Wochenenden und Nächte um die Ohren schlagen, um bei Baustellen dabei zu sein...

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...