CaDo 443 Geschrieben 15. April 2010 Geschrieben 15. April 2010 (bearbeitet) also jetzt muss ich mich hier auch mal zu Wort melden...Hab schon wochen-, monatelang mitgelesen und ich muss sagen, geil, wirklich klasse, sehr gute Berichterstattung.Also ich bin ja auch oft auf Baustellen unterwegs, aber nahezu täglich hab ich eigentlich nur in der Mittelstufe inner Schule geschafft. Respekt!!!Weiter so... bearbeitet 15. April 2010 von CaDo Zitieren
Daniel2712 2 Geschrieben 15. April 2010 Autor Geschrieben 15. April 2010 Freut mich, dass der Bericht doch noch so gut ankommt. Da sich mittlerweile vieles wiederholt, fragt man sich schon ob das nicht langweilig wird zum mitlesen. Aber wenn die Bilder immer noch so gut ankommen, ist man natürlich noch motivierter weiter zu machen. Also ich bin ja auch oft auf Baustellen unterwegs, aber nahezu täglich hab ich eigentlich nur in der Mittelstufe inner Schule geschafft. Respekt!!! Das geht auch noch in der Oberstufe. Aber auch nur, wenn die Baustelle fast direkt vor der Haustür ist und man sowieso mind. 2x am Tag dort vorbei kommt. Ansonsten wäre eine tägliche Berichterstattung unmöglich (siehe andere Themen von mir).Nach dem langen Geschwätz jetzt aber mal ein paar Bilder von heute, denn es hat sich was getan: Loocks Vovo ist weg erstmal aber das heute gelieferte Material für den Volvo kam ein Hitachi Zaxis 160W die neuen Senken werden eingebaut und angeschlossen Senke setzten Zitieren
Daniel2712 2 Geschrieben 15. April 2010 Autor Geschrieben 15. April 2010 Rückfahrkamera ; sieht aus wie neu der Hitachi... ...ist aber schon 5 Jahre alt nach Feierabend auffällig: keinerlei Firmenbeschriftung Zitieren
Daniel2712 2 Geschrieben 15. April 2010 Autor Geschrieben 15. April 2010 (bearbeitet) das wird die am anderen Ende der Straße aber gar nicht freuen Schutz für die Kamera der Dekcel vom Schacht fehlt noch bearbeitet 16. April 2010 von Daniel2712 Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 15. April 2010 Geschrieben 15. April 2010 naja, so ein "Luxusproblem" hatte ich halt nur in der Mittelstufe und da noch ohne Fotos....Joa, Fotos gefallen immer, auch wenn sich das immer wiederholt, interessieren und faszinieren tut es mich immer wieder, sonst würde ich mir, natürlich nur wenn Zeit ist, keine Wochenenden und Nächte um die Ohren schlagen, um bei Baustellen dabei zu sein... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.