Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.421

Recommended Posts

Geschrieben
Danke dir auch =)

Und viele dicke Eier Daniel biggrin.gif

Also die zum Essen!

Zurück zum Thema Verkehr:

Wenn ich bei dir an der Straße durchfahre wo du wohnst Daniel dan muss ich dir ja nicht sagen was da immer High Life ist! Ich bin 2,75 Meter breit habe an jeder Seite circa 50 cm Platz und eine Seite ist fast immer zugeparkt. Aber das scheint den meisten wilden Autofahrern in Duisburg nix auszumachen. Die kommen mir entgegen bis sie bei mir vorm Bagger stehen und sind sind dann noch so Dreist und werden rotzfrech wie zb Lichthupe, wildes herumfuchteln mit den Händen. Und das machen die solange bis sie rückwärts fahren müssen weil ich sicher nicht zurück setze wenn ich hinter mir eine Fahrzeugkolonne mit 10 PKW oder mehr habe. Es ist da aber immer wieder das selbe Problem. Das meine ich damit das die Duisburger wild fahren. Wie die Affen die wild im Gehege rumspringen. Würde man die alle mal auf eine Asphaltiere Stelle fahren lassen würde diese nach 10 Minuten ausehen wie ein Truppenübungsplatz!

Knappes schneiden beim Überholen, Vorfahrt klauen, vordrängeln, rumhupen und mit Tempo 80 durch die 30er Zone. Und da wo man die Polente gebrauchen könnte ist sie natürlich nicht da. Ich warte nur auf den Tag wo ich ein Auto quer vor mir her schiebe weil der sich dazwischen geschummelt hat.

Und das mit dem Verbau ist tatsache! Vor der Deutschen Bank ist ein Opa im Mercedes durch den auf dem Parkstreifen stehenden Verbaukasten gefahren. Aber die ganzen Rentner denken ja eh das ein Mercedes eingebaute Vorfahrt hat. Oder die parken vom Bagger und sagen kackdreist zu dir " Du musst mit dem Bagger eh nicht raus also kann ich stehen bleiben "

Wildes Ruhrgebiet, Wildes Revier, Wildes Duisburg, Wilde Autofahrer!

Genug jetzt. Wenn ich mich weiter aufrege steigt mein Blutdruck wieder so enorm hoch wacko.gif

Frohe Ostern :-)

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Das hier total Chaos ist, das ist klar. Sehe ich ja jeden Tag aus dem Fenster. Ich wollte nur konkret mich ausnehmen, weil du von allen sprachst. wink.gif shades.gif

Mit dem Mercedes durch den Verbaukasten ist krass. Würde ich mich nicht trauen, wegen der Größe.
Das ein Mercedes die eingebaute Vorfahrt hat, ist aber nicht die Meinung von Rentnern, das ist Fakt! Das war immer so und wird immer so bleiben. tongue.gif whistling.gif

Gruß von einem Mercedesfahrer (auch wenn es nur der von meinem Vater ist) whistling.gif
Geschrieben (bearbeitet)
Ihr Mercedes Fahrer seid auch alle gleich. Für den Spruch mit der eingebauten Vorfahrt werdet ihr alle noch bestraft irgendwann mal tongue.gif

Du weisst ja: Ich bin breiter, höher, länger. Also überleg dir gut wie du reagierst wenn ich dir entgegen komme whistling.gif kreisch.gif Und du weisst wie ich fahre. Ich passe mich den wilden Duisburgern ja an ph34r.gif

Aber ihr MB Fahrer könnt euch mit Tausenden Vermietern zusammen tun. Die sagen auch alle immer wieder das die Mieter schuld am Schimmel in der Wohnung sind weil nicht genug gelüftet wird.

Ich bin ja mal gespannt wie es ab Dienstag da weiter geht. Wie wir in unsere Baustelle rein und raus kommen....

Bin froh wenn wir fertig sind...kann den ganzen Dreck da nicht mehr sehen. Ätzende Baustelle!

bearbeitet von Mr_Jay-X
Geschrieben

Heute kam dann die Firma Loock für den Straßenbau. Hier ein Foto vom Volvo EC290 Kettenbagger. Die restliche Baustelleneinrichtung wird sicher Daniel hier zeigen whistling.gif

DSC00427.JPG

Geschrieben
Moin. Ich fahre zur Zeit auch nen 290 B. Hätt aber lieber nen Liebherr.
Viele Grüße wave.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...