atlas lover 14 Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 (bearbeitet) Kurzbericht:Heute war die Firma Loock vor Ort und hat Halteverbotsschilder aufgestellt.Am 6 April sollte es losgehen bearbeitet 1. April 2010 von atlas lover Zitieren
Mr_Jay-X 7 Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 Ja! Dienstag geht dann dort richtig die Post ab! Kann mir schon richtig vorstellen was die Autofahrer sagen und motzen. Die fahren eh alle wie die wilden in ganz Duisburg. Hauptsache keinen Umweg und einfach durch den Verbau Korb fahren.... Zitieren
Daniel2712 2 Geschrieben 1. April 2010 Autor Geschrieben 1. April 2010 ←" data-ipsquote="" data-ipsquote-timestamp="" data-ipsquote-username="Mr_Jay-X) ←" data-ipsquote-contapp="forums" data-ipsquote-contenttype="forums" data-ipsquote-contentclass="forums_Topic" data-ipsquote-contentid="35248" data-ipsquote-contentcommentid="">Kann mir schon richtig vorstellen was die Autofahrer sagen und motzen. Das wird so kommen. Sehe ich auch so. ←" data-ipsquote="" data-ipsquote-timestamp="" data-ipsquote-username="Mr_Jay-X) ←" data-ipsquote-contapp="forums" data-ipsquote-contenttype="forums" data-ipsquote-contentclass="forums_Topic" data-ipsquote-contentid="35248" data-ipsquote-contentcommentid="">Die fahren eh alle wie die wilden in ganz Duisburg. Hauptsache keinen Umweg und einfach durch den Verbau Korb fahren.... Alle Duisburger? In ganz Duisburg? Ich fahre nicht wild durch Verbaukästen und Baustellen! Jetzt aber zu neuen Bildern:altes Pflaster aufnehmen (gestern) und heute wurde der neue Schotter eingebaut der neue Gehweg Zitieren
Daniel2712 2 Geschrieben 1. April 2010 Autor Geschrieben 1. April 2010 die Halteverbotsschilder für Dienstag; Endlich hat die Buckelpiste ein Ende. Mit dem Fahrrad ist das im Moment eine Katastrophe... nun der Kanalbau selbst der kleine(re) 924C hat kaum Platz zum Schwenken Zitieren
Daniel2712 2 Geschrieben 1. April 2010 Autor Geschrieben 1. April 2010 und rein damit nächste Woche geht es an den Endspurt bis zu dem Schacht hier; danach muss der bearbeitete Teil von Team 2 übersprungen werden und es geht weiter Richtung Kreisverkehr vor Feierabend noch schnell das Übergangsrohr rein und dann hieß es: langes Wochenende Und selbiges mach ich jetzt auch. Schöne Feiertage wünsch ich alle Mitlesern und Usern. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.