atlas lover 14 Geschrieben 12. März 2010 Geschrieben 12. März 2010 Mit der Rückfahrt endet mein Beitrag hier Zitieren
johannes 1.865 Geschrieben 12. März 2010 Geschrieben 12. März 2010 (bearbeitet) Mei,was soll ich sagen...absolut super vom Daniel und vom Robert dass ihr mir an Dennis im Auge behaltets Auch an Dennis nochmal: Super wiesd den 924er fährst bearbeitet 12. März 2010 von johannes Zitieren
Mr_Jay-X 7 Geschrieben 12. März 2010 Geschrieben 12. März 2010 Danke danke Liebherrmann hat mich auch schon besucht ebenso der Äko Zitieren
Äko 85 Geschrieben 12. März 2010 Geschrieben 12. März 2010 Danke danke Liebherrmann hat mich auch schon besucht ebenso der Äko Mahlzeit. Jo,das stimmt- hab aber noch nicht Deinen neuen Bagger live gesehen. Aber bald- bald komme ich wieder mal vorbei. Viele Grüße Zitieren
Daniel2712 2 Geschrieben 12. März 2010 Autor Geschrieben 12. März 2010 Erstmal danke für das Lob, Johannes. Freut mich/uns, dass es gefällt. @Äko, meld dich wenn du kommst. Dann noch mal ein paar Bilder von mir:Asphalt wurde im Kreuzungsbereich eingebaut und heute war Aufräumen angesagt, damit der Verkehr Montag wieder rollen kann. jetzt darf er auch mal wieder einen "richtigen" Bagger fahren kommen wir nun zum Straßenbau Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.