atlas lover 14 Geschrieben 9. März 2010 Geschrieben 9. März 2010 (bearbeitet) Die letzten bearbeitet 9. März 2010 von atlas lover Zitieren
Daniel2712 2 Geschrieben 10. März 2010 Autor Geschrieben 10. März 2010 (bearbeitet) Dann mal wieder ein paar neue Bilder von heute von mir:der Kreuzungsbereich wird verfüllt damit ist der nächste Schacht fertig gestellt da muss er sich strecken Übersicht301314]kommen wir nun zum Straßenbau bearbeitet 12. März 2010 von Steffen Zitieren
Daniel2712 2 Geschrieben 10. März 2010 Autor Geschrieben 10. März 2010 weiterhin wird der Gehweg und die Straße aufgenommen kleine Korrektur zum Bagger: es handelt sich um einen EW140, nicht um einen EW180 (auf der einen Seite steht 180 und auf der anderen 140 ) ein Radlader ist nun auch heute eingetroffen Schaeff SKL 833 Zitieren
Daniel2712 2 Geschrieben 10. März 2010 Autor Geschrieben 10. März 2010 Aushub verladen auf den MAN FE410 Straßenbelag aufnehmen einer von den noch älteren 7,5 Tonnern 40 Minuten später wurde das Bauschild aufgestellt Zur Erläuterung: Es wird ein Kreisverkehr an der Kreuzung entstehen. Dazu wird der Bereich zwischen Bahnhof und Sparkasse (siehe Übersichtsbilder am Anfang des Themas) zum verkehrsberuhigten Bereich oder auch "Spielstraße" genannt. Neudeutsch nennt man den Bereich wo alle Verkehrsteilnehmer auf einer Ebene verkehren auch "shared space". Diese shared spaces werden von dem Planungsdezernenten der Stadt Duisburg sehr gemocht, so dass aktuell an 3 Hauptverkehrsstraßen im Stadtbereich diese "Spielstraßen" entstehen oder geplant sind. Insgesamt entsteht eine große ebene Freifläche, wo auch die Abgrenzung des Bahnhofsvorplatzes zur Straße entfallen wird. (da wo Solbachs Container stand)Der von mir angesprochene Parkplatz wird aber wohl dem Bild nach nicht umgebaut. Zitieren
Daniel2712 2 Geschrieben 10. März 2010 Autor Geschrieben 10. März 2010 Schaeff und Materialcontainer Schotterlieferung und verteilen Jetzt habe ich fertig. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.