Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.426

Recommended Posts

Geschrieben

top.gif

P1040665.jpg

Danke Daniel für die "jungfreulichen" Bilder.
Man erkennt gut meinen Verbesserungsvorschlag mit der Verbreiterung.
da ich mittlerweile wieder im Rohrleitungsbau tätig bin kann ich sagen das wir ab und an Steinwolle um die Wasser-Hausanschlüsse machen weil die sehr schnell einfrieren,wir vermeiden aber wenn möglich die Leitungen frei zu legen wenn Frost droht.

Gruß
Hans

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Heute war mal wieder Alarm angesagt und zwar gibt es Abwechslung bei den Arbeiten, denn nun wird mit dem Kreisverkehr vor dem Bahnhof begonnen. Nur Kanalbau wird ja auf Dauer langweilig, oder? tongue.gif Dazu kam auch heute bereits der erste Bagger.
Welchen Umfang die Arbeiten dort genau haben werden, kann ich leider (noch) nicht sagen, da neben dem Kreisverkehr eigentlich der gesamte Vorplatz umgebaut werden soll(te).

der Tieflader steht noch und die Parkspur ist auch schon abgesperrt; Halteverbot ist dort auch seit heute

P1050017.jpg

Tieflader von der Firma Ralf Busch aus Duisburg

P1050018.jpg

P1050019.jpg

weitere Absperrungen und der erste Bagger

P1050022.jpg

P1050025.jpg

der Schilderwald nimmt zu wacko.gif

P1050027.jpg

Volvo EC180 CL von der Firma PU Projekt Umwelt, die hier wohl als Subunternehmer für die Firma Th. Grudzinski Straßenbau arbeiten. (war zumindest bei einer anderen Baustelle so, mit dem selben Bagger whistling.gif )

P1050028.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

...

P1050032.jpg

Da davon auf der ersten Seite des Themas keine Bilder von der aktuellen Situation sind, hier mal ein paar von dem Parkplatz, der ursprünglich auch umgebaut werden sollte, aber ich jetzt nicht weiß ob das nun gemacht wird. wacko.gif

P1050034.jpg

P1050036.jpg

da wird wohl das Baulager von den Straßenbauern entstehen

P1050038.jpg

vielleicht helfen die Bilder ja für eine spätere Orientierung, wo welche Arbeiten stattfinden wink.gif

P1050039.jpg

und noch 2 vom Transporter

P1050041.jpg

P1050043.jpg

Mehr gibt es dann in den kommenden Tagen. Falls Bilderwünsche auftreten sollten, immer raus damit. top.gif

wave.gif bearbeitet von Daniel2712
Geschrieben

Viel hat sich heute noch nicht getan beim Volvo. Angefangen wurde im Bereich vor dem Schreibwarengeschäft Maurer mit dem Aufnehmen des Gehwegs und der Rinne:

P1050044.jpg

P1050047.jpg

wave.gif
Geschrieben (bearbeitet)

Ich füge dann noch ein paar Bilder von Solbach hinzu

2010/03/post-5679-1268160445.jpg

2010/03/post-5679-1268160462.jpg

2010/03/post-5679-1268160470.jpg

bearbeitet von atlas lover

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...