Baggerhans 5 Geschrieben 7. März 2010 Geschrieben 7. März 2010 Danke Daniel für die "jungfreulichen" Bilder.Man erkennt gut meinen Verbesserungsvorschlag mit der Verbreiterung.da ich mittlerweile wieder im Rohrleitungsbau tätig bin kann ich sagen das wir ab und an Steinwolle um die Wasser-Hausanschlüsse machen weil die sehr schnell einfrieren,wir vermeiden aber wenn möglich die Leitungen frei zu legen wenn Frost droht.GrußHans Zitieren
Daniel2712 2 Geschrieben 8. März 2010 Autor Geschrieben 8. März 2010 Heute war mal wieder Alarm angesagt und zwar gibt es Abwechslung bei den Arbeiten, denn nun wird mit dem Kreisverkehr vor dem Bahnhof begonnen. Nur Kanalbau wird ja auf Dauer langweilig, oder? Dazu kam auch heute bereits der erste Bagger. Welchen Umfang die Arbeiten dort genau haben werden, kann ich leider (noch) nicht sagen, da neben dem Kreisverkehr eigentlich der gesamte Vorplatz umgebaut werden soll(te).der Tieflader steht noch und die Parkspur ist auch schon abgesperrt; Halteverbot ist dort auch seit heute Tieflader von der Firma Ralf Busch aus Duisburg weitere Absperrungen und der erste Bagger der Schilderwald nimmt zu Volvo EC180 CL von der Firma PU Projekt Umwelt, die hier wohl als Subunternehmer für die Firma Th. Grudzinski Straßenbau arbeiten. (war zumindest bei einer anderen Baustelle so, mit dem selben Bagger ) Zitieren
Daniel2712 2 Geschrieben 8. März 2010 Autor Geschrieben 8. März 2010 (bearbeitet) ... Da davon auf der ersten Seite des Themas keine Bilder von der aktuellen Situation sind, hier mal ein paar von dem Parkplatz, der ursprünglich auch umgebaut werden sollte, aber ich jetzt nicht weiß ob das nun gemacht wird. da wird wohl das Baulager von den Straßenbauern entstehen vielleicht helfen die Bilder ja für eine spätere Orientierung, wo welche Arbeiten stattfinden und noch 2 vom Transporter Mehr gibt es dann in den kommenden Tagen. Falls Bilderwünsche auftreten sollten, immer raus damit. bearbeitet 8. März 2010 von Daniel2712 Zitieren
Daniel2712 2 Geschrieben 9. März 2010 Autor Geschrieben 9. März 2010 Viel hat sich heute noch nicht getan beim Volvo. Angefangen wurde im Bereich vor dem Schreibwarengeschäft Maurer mit dem Aufnehmen des Gehwegs und der Rinne: Zitieren
atlas lover 14 Geschrieben 9. März 2010 Geschrieben 9. März 2010 (bearbeitet) Ich füge dann noch ein paar Bilder von Solbach hinzu bearbeitet 9. März 2010 von atlas lover Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.