Daniel2712 2 Geschrieben 23. Februar 2010 Autor Geschrieben 23. Februar 2010 der Schacht (20 Tonnen) und der Deckel (3 t) Morgen wird dann wohl, denke ich, der Schacht gesetzt werden. Mal schauen ob ich das schaffe dort zu sein. GrußDaniel Zitieren
Mr_Jay-X 7 Geschrieben 23. Februar 2010 Geschrieben 23. Februar 2010 mal ne Frage an die Tiefbauexperten: Kann es sein, dass es sich hierbei um einen Fernwämeanschluss handelt? Oder was wurde hier warum in Dämmwolle eingepackt?[Die Dämmwolle wurde von Weier eingebaut als es vor einiger Zeit so Frostig war. Dies macht man oft um die Gas und vor allem die Wasserleitungen vor Frost zu schützen da die Gefahr besteht das sie platzen könnten.Der Schacht wurde übrigens mit einem 5 Achser 180 Tonnen Kran aus dem Hause Schweri abgeladen Zitieren
Daniel2712 2 Geschrieben 24. Februar 2010 Autor Geschrieben 24. Februar 2010 Auf den Frostschutz mit der Dämmwolle hätte ich auch kommen können. Jetzt aber mal ein paar Bilder vom Setzten des Schachtes heute:der Kran steht schon der Schacht musste noch ein wenig modifiziert werden Kran ist wieder von Schweri Ballast aufladen der hatte Pause Zitieren
Daniel2712 2 Geschrieben 24. Februar 2010 Autor Geschrieben 24. Februar 2010 (bearbeitet) Auf den Frostschutz mit der Dämmwolle hätte ich auch kommen können. Jetzt aber mal ein paar Bilder vom Setzten des Schachtes heute:der Kran steht schon der Schacht musste noch ein wenig modifiziert werden Kran ist wieder von Schweri Ballast aufladen der hatte Pause bearbeitet 24. Februar 2010 von Daniel2712 Zitieren
Daniel2712 2 Geschrieben 24. Februar 2010 Autor Geschrieben 24. Februar 2010 ... noch ein bisschen Beton rein währenddessen schonmal den Anhänger umsetzen Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.