Daniel2712 2 Geschrieben 18. Februar 2010 Autor Geschrieben 18. Februar 2010 (bearbeitet) zurück zu Team 1, wo der Kasten noch raus muss und auseinander bauen die letzten Spundwände noch raus und weiter verfüllen und zum Schluss: Umpumpen des Abwassers @Baggerhans: Danke für die Erklärung zur Jungfrau. Bilder von der kleinen vom 934 folgen die Tage, da sie heute nicht zugänglich war. Ab morgen wird es dann weiter in die Kreuzung rein gehen, wo wohl auch noch ein größerer Schacht entstehen wird.GrußDaniel bearbeitet 18. Februar 2010 von Daniel2712 Zitieren
Daniel2712 2 Geschrieben 19. Februar 2010 Autor Geschrieben 19. Februar 2010 Noch mal einen kleinen Nachschlag von heute. Dennis beim rammen bei Team 2 und wieder zurück @Dennis: So in etwa? (Ja, ich weiß, falsche Seite ) die Kreuzung ist jetzt voll gesperrt und das Letzte: hier kommt dann wohl der Schacht hin Zitieren
Daniel2712 2 Geschrieben 23. Februar 2010 Autor Geschrieben 23. Februar 2010 (bearbeitet) Das Wetter war zwar bescheiden und gearbeitet wurde auch nicht mehr, aber ich denke es wird mal wieder zeit für ein paar Übersichtsbilder der gesamten Baustelle zum Stand der Dinge. angefangen bei Weier, die immer noch da sind die Hausanschlüsse fehlen zum Teil noch mal ne Frage an die Tiefbauexperten: Kann es sein, dass es sich hierbei um einen Fernwämeanschluss handelt? Oder was wurde hier warum in Dämmwolle eingepackt? eingesandet wurde bereits Übersicht bearbeitet 23. Februar 2010 von Daniel2712 Zitieren
Daniel2712 2 Geschrieben 23. Februar 2010 Autor Geschrieben 23. Februar 2010 bis Mitte März bleibt er uns hier noch erhalten, dann sollen laut Stadtwerke Netz AG Homepage die Arbeiten beendet sein weiter zu Team 2: Weiterbau nur noch unter Teilsperrung möglich, da die Anwohner durch die Sperrung der Kreuzung "Am Lipkamp" bei Team 1 sonst nicht zu ihren Wohnungen kommen würden. ich bin mal gespannt wie lange die noch bleiben jetzt die gewünschten Bilder für Hans und alle anderen: die kleine Jungfrau für den 934 Zitieren
Daniel2712 2 Geschrieben 23. Februar 2010 Autor Geschrieben 23. Februar 2010 und weiter zu Team 1; der Pausencontainer wurde nun umgesetzt hier noch mal die große Version Baugrubenübersicht da muss der Schacht rein Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.