Thomas 6 Geschrieben 1. Juli 2009 Geschrieben 1. Juli 2009 Das Abbruchunternehmen beim Hans-Sachs Haus ist Sperling.Ich würde mich an Deiner Stelle einfach an die größeren Abbruchunternehmen in Deutschland wenden. Die haben eigentlich immer interessante Baustellen.(z.B. GL-Abbruch, Prangenberg & Zaum, Freimuth, AWR, Heermann, Harzheim, Eckert, Ettengruber, Landwehr usw. die Liste ist lang)Gruß, Thomas Zitieren
Gast Kränchen Geschrieben 9. Juli 2009 Geschrieben 9. Juli 2009 Das Abbruchunternehmen beim Hans-Sachs Haus ist Sperling.Ich würde mich an Deiner Stelle einfach an die größeren Abbruchunternehmen in Deutschland wenden. Die haben eigentlich immer interessante Baustellen.(z.B. GL-Abbruch, Prangenberg & Zaum, Freimuth, AWR, Heermann, Harzheim, Eckert, Ettengruber, Landwehr usw. die Liste ist lang)Gruß, ThomasZum Beispiel Die Firma Landwehr aus Rheda Wiedenbrück, die haben auch immer richtig dicke Aufträge .Zudem sind die sehr kompetent und auch freundlich .Die haben bei uns mal vor zwei Jahren einen Speicher mit der Birne plattgemacht, da war fast jeder hieb mit der Birne ein Volltreffer, einfach klasse. Ich weiß es nicht ganz genau, aber die machen vermutlich den Abbruch Kohlekraftwerk Datteln und Uentrop. Zumindest in Datteln geht es wohl recht zeitnah los.Ist für Landwehr ja gleich um die Ecke, na fast jedenfalls Sollte ich unrecht haben, so verbessert mich bitte. Kränchen Zitieren
caterpillar91 1.541 Geschrieben 9. Juli 2009 Geschrieben 9. Juli 2009 Es geht ab 2012 nicht nur um das alte Kw Datteln sondern um die gesamte Kraftwerksgruppe West 2. Die Ausschreibung läuft, glaube ich, noch garnicht. (Kw. Shamrock inkl. Bergwerk General Blumenthal Schacht 11, Kraftwerk Datteln (Altblöcke) und ca. 2015 das Kw Knepper). Ansonsten stimme ich Kränchen zu. Die Leute bei Abbruch Landwehr sind mehr als Nett, dass ist aber bei Heermann Abbruch und Heinrich Walter genau so.Die Blöcke am Kraftwerk Scholven, die ich als Tipp genannt habe, werden überings von Abbruch Landwehr abbgerissen. Aber habe kein Feedback vom Themenstarter bekommen.Naja ich habe ja keine Ahnung was er da braucht... Mehr als anbieten kann ich nicht. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.